Programme fürs Einstellen bei EBAY

    • (1) 28.02.19 - 17:50

      Sooo nachdem ich jetzt erst und nur zufällig mitbekommen habe das mein Turbo Lister nicht mehr bei EBAY geht ( wieso eigentlich haben dies abgeschafft???) weil er nun Mitte Februar 2019 endgültig abgeschaltet wird bin ich auf der Suche nach einem neuen Programm. Mir ist es ehrlich gesagt zu mühlselig die Angebote ständig einzeln auf der EBAY Seite einzugeben.
      Offline eingeben wäre super und vielleicht auch Angebote gebündelt übertragen. Ich bin zwar jetzt auch kein Technik-DAU aber zu kompliziert sollte es auch nicht sein.
      Wenn die Kosten sich im Rahmen halten kauf ich es auch gerne da Prog. Fakt ist aber ich hatte heute ein paar Kostenlose Downloads durchprobiert und mich hat bisher so nichts überzeugt oder es war kompliziert.
      Ein Programm kostete fürs Einstellen pro Auktion 15 Cent. DAs lohnt sich doch nicht mehr wenn man Kleinkram einstellt und bei EBAY auch noch Gebühren zahlt.

      Ela

Top Diskussionen anzeigen