Navi Tom Tom

    • (1) 08.03.19 - 19:51

      Ich habe ein älteres Navi Tom Tom Start 50. Ich habe ein Update gemacht, jetzt ist die Deutschlandkarte weg. Kann es sein, dass ich die versehentlich gelöscht habe??

      Grüße
      Sunny

      • Ich kenne niemanden, der noch ein Navigationsgerät benutzt:)

        Warum nutzt du nicht Google Maps auf deinem Handy?

        • (3) 30.03.19 - 09:37

          Weil Google dann weiß, wann Du wohin fährst, und weil manche Menschen es nicht so toll finden, wenn dieser Konzern alles über sie weiß.
          Weil der Handy-Empfang nicht überall gut oder überhaupt vorhanden ist.
          Weil man sowieso schon ein TomTom hat und keine Halterung für das Handy kaufen will.

          Außerdem finde ich das Tomtom während der Fahrt besser zu bedienen, als Handy-Apps.

      (4) 10.03.19 - 12:14

      Updates funktionieren bei tomtom echt schlecht. Der bricht sehr oft ab und dann ist alles weg. Ggf eindach nochmal versuchen. Ich bin auf die tomtom app umgestiegen. Und ich denke nicht das man tomtom mit google maps vergleichen kann .

    • Naja,
      DU hast die vermutlich nicht gelöscht, sondern der Updater....

      Normalerweise sollte dir die Karte im TomTom Mydrive Connect als verfügbarer Inhalt angezeigt werden wenn die Navi am Rechner hängt.
      Dann kannst du sie neu installieren.

Top Diskussionen anzeigen