Mp3-player und USB-Stick

    • (1) 16.04.19 - 08:52

      Hallo,
      mein Kind hört gerne Hörspiele. Zuhause nutzen wir CD`s. Unterwegs MP3-Player und im Auto USB-STick. Irgendwie finde ich diese total unpraktisch. (vielleicht liegt es auch an meinem Unwissen:-()
      Jedes Hörspiel hat mehrere Tracks. In der Regel lade ich auf den Mp3 oder den USB mehrere Hörspiele. Wünscht sich mein Kind die z. b. das 3 Hörspiel muss ich 20 Tracks weiter drücken. Weil diese nicht wie am PC in einem Ordner sind.
      Gäbe es eine Vorgehensweise?
      Ich hoffe mein Anliegen habe ich verständlich rübergebracht;-)
      lg

      • (2) 16.04.19 - 10:10

        Behalte die Ordnerstruktur so wie sie auf dem PC ist. Momentan packst Du alle Dateien in einen Ordner (Hauptebene). Lege dort einfach die Alben entsprechend als einzelne Ordner an, das sind dann die Unterordner. Fast jeder Player kann durch das Systemmenü durch die einzelnen Ordner navigieren. Das funktioniert selbst mit meinem Hyundairadio...

        • (3) 16.04.19 - 16:07

          Hi. Vielen Dank. Das hätte ich eigentlich gemacht....vielleicht find ich noch heraus an was es noch liegen könnte😊...
          Lg

          • (4) 16.04.19 - 18:48

            Ordner weiter geht leider nicht bei jedem MP3 player. Wir haben mitlerweile einfach ein Smartphone genommen. SIM Karte Raus, Flugzeugmodus an ende.

Top Diskussionen anzeigen