Fritz Box 7590 wer hat eine?

    • (1) 13.06.19 - 07:20

      Huhu ihr Computer Freaks. Aktuell hab ich die 7490 könnte aber über ein Angebot die 7590 UMSONST und ohne MONATLICHE KOSTEN bekommen. Klingt soweit gut aber ich hab trotzdem nicht gleich zugegriffen. Denn ich hab mich erstmal ein wenig durchs Internet gegoogelt und soweit auch schon ein paar Antworten bekommen. BIn also nicht ganz bei 0 im Wissensstand. Prinzipiell brauch ich sie "nicht", aber beim neuen Tarif spare ich monatlich immerhin ein bißchen was und krieg die noch dazu. In der Theorie also zum zugreifen. Aber ich würde gerne hier noch ein paar Leute nach ihren Erfahrungen fragen.
      Liebe Grüße und Danke

      Hi,

      wir haben auch die 7590 und sind sehr zufrieden. Seit dem läuft unser Internet endlich stabil.

      Gruß
      Kim

      • Danke auch für deine Info. Früher hatte ich auch nie Probleme war unser Internet anging. Wir hatten nicht mal das voll 1Mbit Programm hier, grins. Jaaaa das gabs noch. Womit ich aber gut zurecht gekommen bin. Seit einiger Zeit, eventuell seit der Erschließung durchs Glasfaserkabel läßt es teilweise zu wünschen übrig.
        Ich hab auch schon überlegt das ich ja auch keine Nachteile habe durch die Box und sie mir daher wohl holen werde.

        Liebe Grüße Ela

Top Diskussionen anzeigen