Bluetooth-Speaker mit USB-Wiedergabe gesucht

    • (1) 20.06.19 - 11:50

      Hallo,
      Ich bin auf der Suche nach einem Lautsprecher, in welchen ich neben der Bluetooth-Übertragung auch einfach einen USB-Stick einstecken kann. Außerdem soll der Klang natürlich fantastisch sein 😂.
      Was habt Ihr denn so zu Hause? Da ich technisch total unbeholfen bin, weiß ich leider nicht, wie ich aus den Beschreibungen rauslese, ob die Box einen USB-Stick abspielen kann.
      Einen hab ich gefunden, von Musicman, dort ist schon im Bild zu sehen, dass das Gerät das kann. Hätte aber gern ein bisschen mehr power 🙈
      Danke schonmal für eure Empfehlungen.

      LG Nicole

      PS: preislich habe ich keine wirklichen Vorstellungen.

      • (2) 24.06.19 - 21:07

        Hey,

        schau dir die Boxen von JBL an. Mein Sohn hat die Flip4 und ich meine mit der geht das. Sound ist super, steckt ja Harman Kardon mit drin.

        LG
        Tanja

        (3) 19.07.19 - 13:18

        Es gibt so viele Marken Lautsprecher aber auch Noname-Dinger. Geht am besten zu MediaMarkt, Expert, Saturn oder sowas und lass dich beraten. Es gibt aber auch viele Tests im Internet wo sie Lautsprecher getestet haben.

        Ich habe übrigens auch ein Lautsprecher von JBL der heißt Flip 3, also ist schon ein älteres Modell. Eine Freundin von mir hat die JBL GO die ist ziemlich klein und handlich aber ohne USB-Slot glaube ich.

Top Diskussionen anzeigen