Bluetooth-Speaker mit USB-Wiedergabe gesucht

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Lautsprecher, in welchen ich neben der Bluetooth-Übertragung auch einfach einen USB-Stick einstecken kann. Außerdem soll der Klang natürlich fantastisch sein 😂.
Was habt Ihr denn so zu Hause? Da ich technisch total unbeholfen bin, weiß ich leider nicht, wie ich aus den Beschreibungen rauslese, ob die Box einen USB-Stick abspielen kann.
Einen hab ich gefunden, von Musicman, dort ist schon im Bild zu sehen, dass das Gerät das kann. Hätte aber gern ein bisschen mehr power 🙈
Danke schonmal für eure Empfehlungen.

LG Nicole

PS: preislich habe ich keine wirklichen Vorstellungen.

1

Hey,

schau dir die Boxen von JBL an. Mein Sohn hat die Flip4 und ich meine mit der geht das. Sound ist super, steckt ja Harman Kardon mit drin.

LG
Tanja

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.