Welcher Drucker?

Hallo ihr Lieben,
zu meiner Fragen eins weiter unten, hab ich jetzt schon mal raus gefunden, dass dies geht.

Jetzt meine neue Frage:
Welchen Drucker könnt ihr empfehlen?

Ich drucke nicht viel, hauptsächlich mal einen Text oder ein Rezept. Fotos drucke ich keine.
Ich drucke alle paar Tage mal einen Text. Also wirklich maximal 3-4 Seiten in der Woche, selten mehr.

- mir ist wichtig, dass der Tintenverbrauch nicht allzu hoch ist und sich auch nicht durch die Reinigung verbraucht.
- der Drucker muss ohne Router- Anschluss funktionsfähig sein.
- die Folgekosten durch Pateonen sollten sich im Rahmen halten.

Danke für eure Vorschläge und LG

1

Huhu :-).
Wir haben schon seid 2016 den HP Officejet 2620.
Wir sind Top zufrieden.
Wir schließen den immer mit einem USB Kabel an wenn wir den brauchen.

Die letzten Patronen haben wir Anfang diesen Jahres gekauft und bis heute haben wir noch was drinne 🙂
(Drücken viel )

2

Wir haben auch einen HP Drucker und sind super zufrieden damit. Er druckt in einer guten Qualität und der Tintenverbrauch ist auch relativ gering. :) Wenn du dir unschlüssig bist, kannst du ja immer noch in ein Fachgeschäft gehen und dich dort beraten lassen.

3

Enyv 4520 von HP