Amazon Fire Kids Tablet In App Kauf

Hallo zusammen,

Wir haben seit gestern ein Fire Kids Tablet, was soweit auch alles super ist. Jetzt wollte ich eine Spiele App draufmachen, die vorher immer sehr gerne am Handy gespielt wurde. Das spiel war quasi eine Demo, ich hab es im erwachsenenprofil runtergeladen, die Vollversion gekauft und zum Kinder Profil hinzugefügt. Jetzt ist es aber so, dass im Kinder Profil die app wieder nur als Demoversion zu sehen ist während sie im erwachsenenprofil ganz zu sehen ist. Das ist ja nun nicht Sinn der Sache, kann mir vllt jemand erklären, wie man das macht?

Und wir haben bei prime video immer gerne Folgen conni und sandmann geschaut, nur wird genau diese Staffel nicht im Kinder Profil angezeigt, was ja nun total schade ist. Wie kann man diese staffeln hinzufügen? Sie sind bei prime enthalten, aber hinzufügen kann ich nur die gekauften Folgen.

Vielleicht findet sich ja hier jemand, der sich gut damit auskennt. Diese beiden Sachen stören mich nämlich schon etwas.

Viele Grüße