whatsapp status gesehen trotz ausschluss - wie geht das?

huhu alle!

ich hatte mir grade eingebildet Whatsapp ein bisschen zu verstehen.

nun habe ich die 24h Statusmeldungen in betrieb genommen.

dazu habe ich ausgewählt wer die alle NICHT sehen darf. Meine Chefin z.B. geht das ja nichts an, und auch nicht alle Arbeitskolleginnen...

nun hab ich aber genau die in der liste der "gesehen" kontakte (wenn man unter der eigenen Statusmeldung das Auge hochwischt) - wie kann denn das sein?!
ich habe ERST die liste ausgewählt und DANN den Status gepostet...

1
Thumbnail Zoom

Hallo, welche Liste hast du denn ausgewählt. Es gibt ja zwei Möglichkeiten.

Status sehen ... meine Kontakte außer...
Oder teilen nur mit.
Vielleicht hast du sie verkehrt herum ausgewählt?

Liebe Grüße

2

war auch mein erster gedanke, aber es sind sowohl markierte, als auch nicht markierte teilnehmer dabei.

und wenn ich sie bei "ausser..." ankreuze müsste ich ja die auszuschließßenden wählen, also hab ich schon die richtige liste genommen...

3

Ja das stimmt... merkwürdig müsste ja funktionieren. Also eingestellt ist dann Ja alles richtig.
Ich wähle es immer anders herum aus. Und markiere wer den Status sehen darf, hatte dabei noch nie Probleme.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden