Freemail?

Hallo,

ich wollte einen Freemail-Acount für meine Tochter anlegen.
Leider zeigt mir web.de immer wieder einen "technischen Fehler" an.
Kann es sein, dass es nicht geht, weil ich bei diesem Provider schon ein (bezahlpflichtiges) Postfach habe? Denn als Kundendaten habe ich meine Daten genommen. Die Mails meiner Tochter sollen dann auch - erstmal, bis sie älter ist - an mein Postfach weitergeleitetet werden. Aber sie soll eben ein eigenes Postfach haben, und nicht automatisch in meinen Mails stöbern, wenn sie eine Mail bekommt.

Ich habe dann versucht, meinen Mann als Kunden einzutragen - er hat ein GMX Postfach. Ging aber auch nicht.

Hm? Habt ihr Tips?

Oder kommt das regelmäßig vor und ich sollte es jetzt einfach jeden Tag einmal versuchen?

LG!

1

Hi,

ich denke, es ist wirklich ein technischer Fehler. Mein Mann und ich haben (mit meinen Daten) einen gemeinsamen Bezahlaccount bei web.de und ich habe mit 2017, als ich auf Arbeitssuche war, einen weiteren kostenlosen Web.de-Account mit meinen Daten angelegt, den ich immer noch für Schriftverkehr etc nutze.

Gruß
Kim