Welches Smartphone mit guter Kamara

Hallo, welches Handy (Smartphone) könnt ihr mir empfehlen. Ohne Vertrag.
Wichtig ist mir eine Kamara, die gute Fotos macht. Ansonsten wird es fast nur über WLAN für Internet und what's app genutzt.
Telefoniert wird nur sehr wenig damit, da es zuhause nur sehr schleches Handynetz gibt.

Danke für Tipps

1

Servus
ha echt gute Kamera Samsung Galaxy S20 oder wenn du auch experimentieren möchtest mit den Aufnahmen dann ein Sony Xperia 5 Mark 2. Da die Kamerasensoren fast ausnahmslos und bei Highend Geräten ausschließlich von Sony kommen ist ein Xperia erste Wahl (Zeiss Linsen, hervorragende Software und mehre Jahrzehnte Erfahrung (Bereich Foto, dank Minolta). Xiaomi Mi10/Pro (nicht das Note und auch nicht das T) macht auch hervorragende Bilder. Ansonsten dann iPhone 11 Reihe, Huawei P30 (mit Google) oder das P40 (ohne Google)

3

Danke für die Infos.
Muss ich mir anschauen, zu viel will ich auch nicht ausgeben.

2

Mein Ältester hat seit ein paar Tagen das Google Pixel 4a und er sagt die Kamera ist Mega. Er hat schon ein paar ausgedruckt, sie sehen alle richtig gut und scharf aus, vielleicht auch was für dich.