IOS?

Hallo einige Fragen, macht es Sinn von Android auf IOS zu wechseln, wenn ja welchen und welche Geräte sind empfehlenswert?

Bei uns steht demnächst die Vertragsverlängerungen ins Haus und iwie find ich das die Androiden wie Samsung und Oneplus doch mittlerweile sehr überteuert sind.

♥️ #danke für die Antworten

1

Das Betriebssystem hat mit dem Preis nicht direkt was zu tun.
Es ist einstellung, welchem Betriebssystem und demzufolge welche Smartphones man sich zugetan fühlt.

2

Naja,
schon eine drollige Frage.
IOS gibt es überhaupt nur auf Apple Geräten. Damit hat sich die Frage "welche Geräte" schonmal erübrigt.

Ob das Sinn macht kann dir niemand sagen. Die Bedienphilosophie ist anders - und Apple auch schlichtweg teurer.

3

Das ist mir durchaus klar das es Ios nur auf Applegeräten gibt, dachte da aber mehr an welches SE, 11er, 11pro, 11pro max, 12er, 12mini, 12pro, 12max, XS, XR. Da ist schon recht viel Auswahl und wenn man nicht weiß welches man nehmen soll, denke ich ist die Frage legitim.