Airpods Erfahrungen?

Ich überlege mir für das Joggen Airpods von Apple zu kaufen. Preislich sind die natürlich sehr teuer, zumindest die neue Generation.
Wer von euch hat den Airpods, lohnt sich der Kauf wohl?

1

Hab die älteren AirPods, also die erste Generation. Finde die so naja, für den Preis sind die nicht unbedingt die besten. Es gibt günstigere die besser sind, das kann ich dir sagen.

Mein Mann hat solche von BOSE ( https://www.kopfhoerer.com/bose/soundsport/ ) die kosten einen Bruchteil und sind besser, muss ich echt sagen!

2

Der klang gefällt mir sehr gut, wie man es von apple kennt, aber das Design spricht mich nicht an

3

Hab die AirPods2 und find die super.
Habe mir nen Silikonband dazu gekauft, damit können die nicht einfach runterfallen, ich kann mich schlecht bücken

4

Hallo.

Ich mag diese überhaupt nicht. Ich habe bluetooth-Kopfhörer on ear. Die sitzen wenigstens richtig im Ohr und fallen nicht raus bzw. ab.

LG

https://ftx-store.de/products/bluetooth-kopfhorer?currency=EUR&utm_medium=cpc&utm_source=google&utm_campaign=Google%20Shopping&gclid=EAIaIQobChMIruKtzpnX7wIVEM93Ch3zaQMBEAkYBCABEgJ0QfD_BwE