iPhone 7 aktivieren

Hallo,

ich versuche seit gestern, mein iPhone 7 zu aktivieren. Ich habe es gebraucht gekauft, aber es wurde auf die Werkeinstellung zurückgesetzt.

Nach kurzer Zeit zeigt es mir einen weißen Bildschirm mit der Aufschrift "It may take a few minutes to activate your iPhone" an. Nach einer Weile erscheint dann ein rotes Dreieck mit Ausrufezeichen und darunter die Information: "Unable to Activate. Your iPhone could not be activated because the activation server cannot be reached." Ich kann dann wählen, ob ich es noch mal oder mit Wi-Fi versuchen möchte. Letztendlich passiert aber immer wieder das gleiche.

Weiß jemand, wie ich weiter vorgehen kann?

Viele Grüße,
Nella

1

Ich bin zwar mittlerweile ins "Samsung Lager" gewechselt, hatte aber früher ein iPhone. Ich denke dieser Beitrag könnte dir evtl. weiterhelfen.

https://support.apple.com/de-de/guide/itunes/itnsdb1fe305/windows

Ansonsten an den Apple Support wenden. Die sind normalerweise recht hilfreich.