Smart Repair bei BMW Oder Lackierer

Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Mir ist an meinem neuen bmw leider etwas doofes passiert. Lt Lackiererei kann man das super mit smart repair also anlakieren entfernen.
Jedoch Habe ich echt Angst das die Lackiererei die Farbe nicht trifft. Es wird Emir zwar zugesichert aber sagen kann man viel.. Würdet ihr direkt zu BMW gehen? Es handelt sich um Alpinweiß uni.. Zum Glück kein Metallic Lack..

1

Die wenigen Autohäusern haben eine eigene Lackiererei, meistens wird es Fremdvergeben. Man braucht den richtigen Farb öde und einen guten Lackierer

2

Naja,
da ich mal davon ausgehe das BMW kein Smart-Repair macht, ist das auch eine Kostenfragen.
Bei einem BMW Stoßfänger mit Lackierung und Montage bist du schnell bei 1500€.

Ob sich das lohnt ....

Ach ja, die Smart-Repairer sind darauf spezialiesiert die Farbe zu treffen. Sonst würde das ganze ja gar keinen Sinn machen.