Wii Spiele für Kleinkinder

Hallo, gibt es Spiele für die Wii die für 4 jährige geeignet sind?

1

kleinkinder haben an der spielekonsole nichts zu suchen.
vor der einschulung, sollte man das besser vermeiden.
es gibt genug andere dinge für kinder in dem alter. viel rausgehen, spielplatz, freunde treffen, brettspiele, basteln etc.

2

Ja auf Nintendo sind fast alle Mario Spiele für alle Kinder geeignet die das Pad halten und die Knöpfe drücken können. Wir haben damals mit unseren Kinder Mario Kart gespielt und das machen wir heute noch. Eine Konsole ist heute ein ganz normales Spielzeug wie früher Klemmbausteine oder Barbie. Es fördert auch die Sinne des Kindes und es gibt sogar Lernspiele.

Natürlichgibt es auch antiquierte Ansichten wie meine Vortexterin, aber bei solchen Menschen ist wahrscheinlichauch die Sesamstraße Teufelswerk.

Also ran an die Pads und Spass haben