F4 Taste Word

Hallo!

Bei den alten Versionen bedeutete F4 den vorangegangenen Befehl zu wiederholen, was ich oft und gerne genutzt habe. Bei meiner neusten Version geht das nicht. Kann mir jemand helfen?

Alles Gute,
Gruß
Fox

1

Was war denn die "alte" Version und was die neue?

2

Hallo!

Keine Ahnung, alle Versionen, bei denen F4 funktioniert hat, nur jetzt geht es nicht mehr.

3

es liegt nicht an WORD und nicht an der Version, soviel ist sicher

4

Wenn sich keine Ursache und Abhilfe finden läßt muß man ggf. WORD entfernen und wieder neu installieren.

Dumm ist eben dabei, daß die Verzeichnisse für die Datenablage, Drucker, etc. ggf. wieder neu eingerichtet werden müssen.
Dafür muß man sich schon einige Stunden reservieren und die alten Einstellungen vorher abschreiben.

Ungeschickt wäre es auch, wenn Daten und Programme alle auf LW C: sein sollten.

Da empfiehlt es sich zumindest die Daten in einem eigenen LW abzulegen und dies in WORD bei der Neuinstallation einzurichten.
.

5

Hallo!

Vielen Dank für die Antwort. Mal gucken, was mein Admin (Mann) dazu sagt. Klingt jedenfalls nach "dauert"...

Gruß
Fox