CROCS Schuhe

Hallo,

momentan sind ja diese Crocs Schuhe der absolute Hit. Ich habe mir gedacht, ob ich Max nicht solche Schuhe für den KIGA kaufen soll??? Was meint ihr? Haben eure Kinder auch solche Schuhe an?? Seid ihr zufrieden??

LG Bea+Max 3,5J.

PS: würde dann Gr. 27 kaufen, da es die nur in 2-er Schritten gibt...

1

Hallo Bea,

nööö, wir haben solche Schuhe nicht. Ich bin auch eine Mutti die ihren Junior öfter mal hip anzieht, aber diese Schuhe müssen es dann doch nicht sein. Ich weiß auch nicht ob Kinder da wirklich gut drin laufen. Für Erwachsene sollen sie ja super bequem sein. Hast du Max schon probelaufen lassen? Ich glaube Raúl sähe darin zum schiessen aus..... ;-)

LG
Sandra

2

Ne, werde es übernächste Woche mal probieren, da Max die Woche im Urlaub ist mit Oma+Opa#heul#heul

3

Kaja läuft seit gut einer Woche nur noch in ihren Crocs. Sie liebt die Dinger über alles. Endlich mal Schuhe zum nur hinein schlüpfen, die an ihrem Fuss auch halten, wir sind begeistert!

Auf jeden Fall anprobieren. Kaja hat eigentlich Gr. 25, bei den Crocs hat jedoch Gr. 23 ausgereicht.

LG H. #klee (ebenfalls Crocs-Trägerin!)

4

Guten Morgen !

Ich finde diese Schuhe suuuper klasse....gerade für den Kindergarten sind sie -meiner Meinung nach- optimal ! Mia trägt sie auch gern und oft (hat 4 Paar).
Mit diesem Crocs kann man einfach alles machen...sie sind sehr robust !

Einen schönen Tag.....Thorstine (auch Crocs Fan)

5

Hallo,

endlich mal Schuhe in denen Benni sich keine wunden Füsse holt.

Barfuss in einer Sandale läuft er sich immer wund.

Kauf Sie ruhig.



Gruß Mille

6

hi!
mein sohn hat die billige deichmann-variante. die sind toll, weil er damit im park auch gleich plantschen kann. und sie taugen genauso wie die echten.
grüsse
kaeseschnitte