Turnbeutel...wo kaufen?

Hallo!

Hab mal ne blöde Frage.Wo kann man denn so Turnbeutel kaufen...meine Tochter braucht einen für den KiGA.

Daaaanke und LG Tina

1

Warum nähst Du keinen selbst?
Ne halbe Stunde Arbeit und Deine Tochter hat ein Unikat.
Falls das net geht, gibts bei Euch Zeeman oder ähnliche Schuppen, da hab ich schon mal welche gesehn!?

LG Elfe

2

Hallo!

Hui...ich und nähen...hmm...weiss nicht,ob das so ne gute Idee ist ;-).

Zeeman sagt mir leider garnix...
Naja...trotzdem danke...

Tina

3

Karstadt, Galeria Kaufhof, Woolworth, Taschenfachhandel!!
LG Susi

4

Hallo Tina,

den kriegt man über Kataloge wie Jakoo oder Kinderbutt, usw., bestimmt auch in Kaufhäusern, überall wos Schulränzen gibt denk ich.
Ich hab den für meine Tochter bzw. gleich zwei allerdings übers internet gekauft (http://sylviajonty.no-ip.org/ unter Gymbag schauen) , kostet EUR 5,99 plus Versand und wird in von Dir ausgewählten Farben mit Namen und einem ebenfalls ausgewähltem Motiv bestickt.

Gruß,
missy

5

da wo es jetzt die Schulsachen gibt. wer einen Schulranzen anbietet, hat auch den passenden Turnbeutel im Angebot.

7

Hallo Tina,

wir haben diesen hier:
http://www.baby-and-friends.com/product_info.php?cPath=101_105&products_id=720
Heißt zwar Schuhbeutel ist aber wie ein klassischer Turnbeutel.
Kann man bequem im Netz bestellen.

LG
oecherprinte

8


Hi habe heute auch einen für den kiga gekauft.

Meiner sollte nicht viel kosten und so habe ich einen im Pfennigpfeiffer erstanden, von herlitz für 2,99 €.

Vielleicht habt Ihr einen in der Nähe.
LG susi

9

ich hab einen "billigen" dunkelblauen bei Müller Drogerie gekauft (2,99) und dann haben wir einen ganz tollen von der Krabbelgruppe geschenkt bekommen - die Leiterin hat einen weißen gekauft und mit Trägerfolie für T-Shirts (da kann man ein Motiv am PC basteln, spiegelverkehrt auf die Folie drucken und aufbügeln) ein Unikat draus gemacht - jetzt prangt ein Diddl-Motiv mit dem Namen "Mina" drauf und alle wissen dass es ihrer ist, dazu der Name "Krabbelgruppe Kunterbunt" so vergisst sie später nicht wo sie ihn her hat. Fand ich total süß die Idee und hab mir direkt Trägerfolien gekauft und weiße T-Shirts und Kissenbezüge damit verschönert... super Geschenke werden da draus...

LG Tanja