Wie heißen eure Kindergartengruppen????

Moin.
Wie oben ja schon steht,nennt mir doch bitte eure Namen#kratz?#danke

1

Rote, grüne, gelbe und blaue Gruppe

2

1, 2 und 3 .... super kreativ oder???? ;-)
lg susi

15


Musste gerade sehr ablachen, bei uns nämlich auch!#freu

35

Lach bei uns auch gruppe 1 usw gg sehr kreativ habe schon nen verbesserungsvorschlag gemacht gg!

3

Gänseblümchen, Sonnenkäfer, Wichtel und Sonnenschein
Mel

4


hey,

bei uns heißen die Gruppen

Pittiplatsch und Rasselbande.

lg claudia

5

Hallo,

mein Sohn ist jetzt bei den Frechdachsen (sehr passend wie ich finde), dass ist bei uns eine der Gruppen für 2 bis 3 Jährige. Davor war er bei den Blumenkindern (1 Jahr bis 2 Jahre). Wir haben aber noch viel viel mehr Gruppen (10 Gruppe in der Krippe und ich glaube 8 Gruppen Kindergarten) von denen mir jetzt allerdings die Namen nicht einfallen).

LG Kathrin mit Frechdachs Kevin

6

Hallo!

Die KiTa heisst Boberger Füchse...

Wir haben die

Füchse (da sind meine zwei;-))
Maulwürfe
Glühwürmchen
Frösche

lg

melanie

7

Hallo,

meine Tochter ist in der Teddygruppe.
Außerdem gibt es noch die Gruppen: Blümchen, Schmetterlinge, Igel & Pinguine. Die Kinder der Teddygruppe sind zwischen 2 und 6 Jahre alt. In den anderen Gruppen normal zwischen 3 und 6 Jahre alt.

LG
Kathleen

8

- Bibergruppe (da ist mein Sohn drin, Biber passt zum Ortsnamen)
- Dinogruppe
- Bärengruppe
- Spatzengruppe

9

Hallo,

in unserer Kita gibt es zwei Etagen. Die eine ist die Tabaluga-Etage, die andere die Zwerge-Etage.

Meine kleine ist in der Zwergen Etage, die wiederum noch in drei Gruppen aufgeteilt ist:

- Spatzen
- Mickey Mäuse
- Zwerge

Meine Kleine ist ein Spatz und hat zum Beginn einen selbst gebastelten Spatzen bekommen. Voll süß.

Liebe Grüße

Christina