die krätze ist im kiga ausgebrochen.

ich habe ja schon davon erzählt das bei unserem kiga die flöhe waren#schock.die wurden ausgeräuschert und der kiga war zu.dann hatte er für 1tag#augen!auf und was schleppt die jenige an die auch für die flöhe verantwortlich war?krätzmilben!#schockwie abartig kann es noch werden?jetzt hat der kiga wieder zu und das gesundheitsamt musste sich einschalten weil diese milben ansteckend sind.wie kann man in der heutigen zeit noch so tief sinken#gruebelaber das schlimme ist,die interessiert das gar nicht:-[die kleine leidet am meisten und versteht nicht warum sie nicht in den kiga darf?ich weiss eigendlich ist es verboten,aber wäre es nicht besser den anderen eltern den namen von der person zu nennen?ich mein stellt euch mal vor die gehen ohne wissen zu der hin?das gibt doch eine epedemie!#schock ich muss leider sagen das diese besagte person meine schwägerin ist#hicks wenn sie so weiter macht nimmt das jugendamt ihr die kleine weg.aber das stört sie auch nicht!was würdet ihr tuen?reden bringt da nichts mehr.eklig nur der gedanke das man sich sowas hätte holen können#schwitzwas einer betreuerin leider passiert ist:-(

1

Sorry, aber was sind Krätzmilben?
Was richten die an?
Klingt ja

bäääähhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!#schock

2

ist auch bääääääähhhh...

kuckst du hier:

http://www.aponet.de/arzneimittel/gegen/parasiten/AM_gegen_Parasiten_Kraetze.html

gruß
Barbarelle

5

Um Gottes Willen, und ich dachte, Läuse wären das Ekelhafteste! #schock #schock #schock

weiteren Kommentar laden
3

Krätze ist glaube ich meldepflichtig und da werden sie sowieso au´f deine Schwägerin zukommen. Also, Anruf beim JA und gut.

4

Hi,

also entschuldige bitte mal. Sowohl Krätze als auch Flöhe kann wirklich jeder bekommen.

Man muss dafür nicht schlampig, dreckig, oder sonst was sein.

Vielleicht solltest du dich erstmal über diese Dinge infomieren, bevor du sowas schreibst.

LG
Sunny

8

#pro

9

Jo vorallem wir deshalb nicht der gesammte Kiga geschlossen war ei uns auch nicht so es wird nur informiert genau wie in der Schule

lg

Winni

weitere Kommentare laden
6

muss man bei euch kein Attest bringen, dass die Kinder wieder gesund sind?

14

ja sonsz dürfen die nicht rein in den kiga!

11

Wenn es deine Schwägerin ist ,würde ich anstatt zu schimpfen ( ist zwar verständlich dass du dich ärgerst ,aber trotzdem),mal rüber gehen und schauen was da los ist ,und fragen wo und wie hilfe gebraucht wird....das nennt man :FAMILIENSINN!

13

haben wir schon alles probiert.sie will keine hilfe annehmen.wer sich so wohl fühlt soll so leben.

15

Wie denn "so"?

Ich kenne Leute, die sind die Reinlichkeit in Person und hatten Krätzmilben. Weils der Sohn aus Mauritius zB mit eingeschleppt hat.

Also was willst du damit

"wer sich so wohl fühlt soll so leben"

sagen?

Ich hab für dein Verhalten irgendwie wenig Verständnis. Klar, Krätzmilben sind nicht besonders toll, vorallem nicht im Kindergarten, aber was bitte hat das mit der Sauberkeit zu tun?

Mel

weitere Kommentare laden