ich habe gerade einen bekannten getroffen.seine frau lag mit mir zusammen vor 2 1/2 jahren auf station.er fragte mich was mein kleiner so wiegt.ich sagte ihn 14,5 kilo und 95 cm..er fing an zu grinsen und meinte...öhm meiner wiegt fast das doppelte und ist 1 meter groß.ich hab wirklich nicht schlecht geguckt..ich hab ihn so scherzenshalber geantwortet....wohl ein kleiner fresssack was?.
23 kilo mit 2 1/2 jahren
Ganz ehrlich, wenn mein Kind bei nem Meter 23kg wiegen würde, würde ich garantiert nicht mehr darüber grinsen, sondern etwas unternehmen... (Hat fast so geklungen, wie wenn er auch noch stolz darauf wäre )
Mein Sohn hat leichtes Untergewicht und ich bin gar nicht froh drum, kann es aber nicht ändern.
lg bambolina
joar er ist stolz drauf...einfach unfassbar.
ich möcht nicht wissen wie es mit den lütten in ein paar jahren aussieht
Na wenn er so stolz auf seinen "Wonneproppen" ist, hat er vielleicht auch ein, zwei Kilo dazu gedichtet, aber selbst das wäre zuviel.
Ist echt traurig, solche Eltern - die tun ihrem Kind keinen Gefallen...
lg bambolina
23 KILO???
Mein Sohn wird Ende Februar 5 Jahre alt und wiegt 18 Kilo.
Um Gottes Willen!!!
Füttern die ihr Kind mit Schokolade, Fruchtzwergen und Cola??? Ansonsten is es mir schleierhaft, wie ein Kind in DEM Alter schon so unglaublich viel wiegen kann.
ich seh den lütten oft beim vorbeifahren aber das er es auf 23 kilo bringt hätt ich nicht gedacht.glaub mir,mir ist die spucke weggeblieben
Meine Güüüüüüüüüüüüüte 23 kg .....
Mein Grosser ist 5 Jahre alt und wiegt 17.5 kg ... denke das ist normal ... klar es könnt etwas mehr sein aber er fühlt sich wohl und der Arzt ist in Ordnung .
Felix ist im Okt. 2 geworden und er wiegt 11kg... auch normal ... aber 23 kg das is der Hammer .. naja im Kh werden die sie schon aufklären .
Ich bin halt der Meinung .. ich hab lieber ein schlankes Kind , wenn es mich fragt mama bekomm ich einen keks oder mal ein eis , dann sage ich gerne ja aber wenn ein Kind dick ist und man muss immer und immer wieder nein sagen das tut einem selber weh und natürlich dem Kind .
Dani
Meine Tochter ist auch 2 1/2 Jahre alt, 90 cm und hat 12 Kilo und ist nicht die schlankeste...23 Kilo hat jetzt mein 5 Jähriger Sohn und der ist 115 cm lang...
hier:
http://www.xx-well.com/dak/kinderbmi/index1.php
es kommt immer drauf an wie GROß er ist...
lg meiner hat 14,8
hey dankeschön.hab schnell mal ausrechnen lassen.mein sohn liegt ja dann voll im normalbereich und sehr gut!
lg ringel
Boah das ist der Hammer.
Meine Tochter (gut Mädels sind vielleicht etwas leichter) wird im Januar 3 und wiegt 14,5 Kg. Sie ist ca 98 cm groß.
Ihr Bruder ist ein kleines Dickerchen und wiegt mit 8 Monaten um die 10 Kg. Aber ich glaube auf 23 Kg werden wir mit 2,5 nicht kommen.
Sind denn die Eltern solche Riesen?
LG Anja
ich denke, mit dem Alter hat das nichts zu tun, aber bei 1m Größe 23 Kilo ist schon heftig! Mein Sohn ist ca. 1,30m groß und wiegt zwischen 23-24 Kilo...
Ich finde, das Kind deines Bekannten ist ein sehr armes Kind, das früher oder später unangenehm zu spüren bekommen wird, das es übergewichtig ist - sei es durch gesundheitliche Probleme, oder durch Ausgrenzung von Spielkameraden.
Eltern, die auf sowas noch stolz sind, müssten sich wirklich schämen!
Der Kleine tut mir echt leid!
ismena
das is ja noch nix.
ich kenn ein mädel 22mon. alt,23 kg bei 85cm. körpergröße.
DAS kind tut mir leid.wenn ihr die mal sehen würdet...
die kann kaum laufen.
traurig aber wahr.
lg
das ist ja wohl die härte?.also nee das sich da nicht die eltern schämen,was sie ihren kindern antun.unmöglich!!!lg ringel