wie groß sind eure Mädchen mit vier Jahren?????

Hallo.
Letzten Freitag hatten wir im Kindergarten unseren St. Martins Umzug. Die Kinder liefen vorneweg und wir Eltern hinterher. Da ist meinem Mann und mir aufgefallen dass unsere Maus mit die Kleinste ist. Sie gehört zwar auch zu den Jüngsten, aber es sind auch noch ein paar Kinder die jünger sind als sie. Es sah so komisch aus wie sie da mit ihrer Laterne zwischen den anderen (Großen) stackselte. Dann auch noch mit Mütze auf dem Kopf.......da sieht sie eh noch so Babymäßig aus, weil man ihe langen Haare nicht so sieht.#gruebel

Also, sie ist im August vier Jahre alt geworden. Sie ist 98 cm groß und wiegt knapp 14 Kilo.

Wie schaut das bei Euren Mädchen in diesem Alter aus?????

LG Michaela

1

Hallo

Meine Tochter ist auch im August vier Jahre geworden und ist jetzt 102 cm groß und wiegt 15 Kg.

LG Yvonne

4

Na dann ist Selma doch gar nicht sooo klein#gruebel oder Deine Maus gehört auch eher zu den Kleinen ;-)

Egal wo wir sind. Selma ist irgendwie immer die Kleinste, das ärgert sie schon irgendwie.....dafür hat sie aber eine große Klappe ;-)

LG Michaela

2

Lena wird jetzt am 30 November 4 Jahre alt und ist 1 Meter groß und 15 Kilo schwer.

Lg

5

Na dann ist Lena wie Selma wohl auch eine kleine Maus
:-)

LG

3

Meine Tochter ist auch im August 4 geworden.

Sie ist 1,10 cm groß und 20 kg schwer #gruebel

Sie geht oft für 5-6 Jahre durch ;-)

LG
Janina

6

Hallo Janina.

Oh ja das glaube ich dass Deine Tochter älter geschätzt wird. Wenn Selma nicht sooo lange Haare hätte, würde man sie wohl nur für drei halten.
Mein Mann sagt immer, die Haare sind das einzige was bei diesem Kind wächst......#gruebel

Bist Du (und Dein Mann) denn auch groß?

LG Michaela

10

Neee,
ich bin eher ein abgebrochener Garten-Zwerg mit 1,68 m, aber ihr Papa ist mit 1,89 m doch recht groß.

Dafür hat unsere Tochter auch riesige Quadrat-Latsachen, sie hat Schuhgröße 30.

Die großen Füße sind aber vererbt, Papa hat Schuhgröße 45 und ich habe für eine Frau (gerade mit meiner Körpergröße) auch recht große Füße mit Schuhgröße 41 #schock.

weitere Kommentare laden
7

Meine Kurze wird im Dezember 4.

Sie ist jetzt 115 cm groß und wiegt 19,5 kg.

Schuhgröße 31.

LG Mel

8

Deine Kurze.......#freu ist ganz schöööööön lang!!
Bist Du auch sehr groß?? Schuhgröße 31???#schock
Ich habe Schuhgröße 37.........puh - da wird Deine Maus später mal auf großem Fuße leben...;-)

LG Michaela

9

Hallo,

ja, wir haben echt Probleme mit dem Wachstum. Nicht nur den Geldbeutel betreffend, sondern eher der Wirbelsäule wegen.

Ich selbst bin sehr schnell gewachsen und habe schwere Wirbelsäulenschäden.

Mama: 1,83 m, Schuhgröße 45
Papa: 2,04 m, Schuhgröße 50
#schock

das sagt ja wohl alles ;-)

LG Mel

weitere Kommentare laden
17

Meine wird zwar erst im März vier, aber sie ist jetzt 101 cm groß und wiegt 15 kg.
LG Andrea

19

Hallo Andrea,
Hm scheint Selma doch eher etwas kleiner zu sein. Hoffe nicht dass sie nach meiner Schwiegermutter kommt #augen - die ist nur 1,54 .........#schock

LG Michaela

31

Mach Dir kein Kopf. wir sind natürlich auch alle groß in der Familie.

Ich bin 1,77 cm, habe Schuhgröße 42,
mein Mann genauso groß
mein Bruder 1,98 cm groß und Schuhgröße 47
mein Papa 1,92 cm


das sind halt die Gene.....

LG Andrea

18

meine wird jetzt 4 und ist ziemlich genau nen meter groß und wiegt fast 17 kg. ist aber eher immer eine der kleineren.

20

Delikatessen sind immer klein #cool

21

Hallo..

also Michelle wird im Januar 4 Jahre und war anfang Nov. bei der U8 genau 1,09m groß und wog 18kg!!

Gruß
Bettina

22

Hallo,

meine Tochter ist Ende Mai 4 geworden, ist 115 cm gross und wiegt 16 kg.

Sweety