Baum an Kinderzimmerwand malen! Vorlagen!

Hallo zusammen,

würde meiner Tochter gerne einen Baum an die Zimmerwand malen.... aber leider habe ich keine Idee wie das am ende werden soll...
Hat jemand von Euch sowas schon gemacht und kann mir ein paar Tips geben? Eventuell Vorlagen und soweiter!

Liebe Grüße Steph

PS: Soll ein Laubbaum sein !

1

Hallo!
Selbst gemacht habe ich sowas noch nicht.
Aber vielleicht kannst du eine dieser Vorlagen mit einem Projektor vergrößern?
http://bigmomywelt.piranho.de/malen/pflanzen/baum01.htm
Viel Spaß beim Malen, Karin.

2

es gibt doch im netz ganz viele vorlagen
schau doch mal nach malvorlagen und die kann man dann entweder freihand oder mit beamer an die wand bringen

meine ki-zimmer zumindest die erste sieht so aus:
http://i11.tinypic.com/87br78p.jpg[/IMG]

lg dany

4

Hi Dany,

deine Bilder sehen toll aus.

Ich hab jetzt mal ne Frage. Ich möchte nächste Woche anfangen Max sein neues Zimmer zu bemalen. Er bekommt Winnie Pooh in sein Zimmer, die Tigger und Winnie Figur sind schon aus Holz da (140cm hoch ;-) - super billig bei Ebay ersteigert) nun möchte ich gern noch nen passenden Baum dahin malen. Soweit kein Problem, aber was hast du für Farbe genommen? Habt ihr Raufasertapete unten drunter?

Danke schon mal und LG
Sandra

5

ja wir haben rauhfasertapete drunter
aber ich habe schon oft wände bemalt das klappt auf allen unterflächen
ist auch gar nicht so schwer
ich habe noch einen ganzen schwung abtönfarbe gehabt da wir bereits 3 mal umgezogen sind und ich überall immer die zimmer gestaltet habe
geht aber auch mit plakatfarbe oder tuschkasten

lg dany

weiteren Kommentar laden
3

Hi,

ich stell gleich mal ein bild in meine VK, da kannst du dir meinen baum ansehen. Obwohl ich mehr wert auf den Tigger gelegt hatte und der baum mehr nebensache war.

LG

7

Hallo ...

vielen vielen dank für die vielen Vorschläge... hab im Internet schon gesucht aber eben nichts gefunden was mich anspricht....

@mamajustine: Dein Baum findich ganz gut... da ich aber keinen Tigger habe, brauch er mehr Laub... :)

Viele liebe Grüße Steph

8

Ja das dacht ich mir schon. :-D