Menorca-Royal Son Bou?

Hallo
stöbern gerade in Hotelprospekten. War von Euch schon mal jemand dort und kann mir berichten? Scheint ja ein Paradies für Kinder zu sein.
Carmen

1

Hi CaRMEN;

kleiner Tipp schau mal bei holidaycheck.de nach...

lg betty

3

Hi
da hab ich schon geschaut und es kommt teilweise nicht so gut weg. Ich kenne aber jemanden der war begeistert und ist trotz negativem holidaycheck hingefahren. Ich wollte einfach wissen, ob von euch schon mal jemand da war.
Carmen

2

Hallo,

wir waren 1999 in Menorca Son Bou. Aber ich glaube es war ein anderes Hotel. Aber der Ort und damals unser Hotel so wie das andere (damals gab es dort nur 2 Hotels) waren ein Paradies für Kinder. Vorallen der Strand, weil das Wasser so langsam abfallt.

LG Funkelperle

4

Hallo
ich meine das Royal Son bou.
Carmen

11

Hallo Carmen,

ich weiß leider nicht mehr wie unser Hotel hieß. Ich glaube aber, es hieß damals anders. Habe eben mal bei Holidaycheck geguckt. Auf den Foto sieht man aber leider nicht so viel. Auf den ersten Blick würde ich sagen es ist ein anderes Hotel. Andererseits kann sich in 9 Jahren auch viel verändert haben.

LG Funkelperle2001

5

Hallo Carmen,
wir waren letztes Jahr im Mai 2 Wochen dort und es war einfach nur toll:-)
Alles perfekt von A-Z.
Unsere Tochter war damals 2 1/2 und fand es wirklich toll. Strand ist direkt am Hotel, im Zimmer gibts ne kleine Küche, direkt gegenüber vom Hotel gibts einen kleinen Supermarkt, bei dem man eigentlich alles bekommt.
Wir würden gerne nochmal hinfahren, aber die Preise sind schon deutlich teurer geworden seit letztes Jahr.
lg nadine
Wenn du noch weitere Fragen hast, gib Bescheid.

7

Hi
wir finden es nur aus dem Prospekt und Internet auch superschön. Die Preise sind wirklich ganz schön hoch, aber wir können nur in der Hauptferienzeit im Sommer hin also muß es sein. Unsere Bekannten waren auch schon dort und waren mit allem bis auf das Essen sehr zufrieden. Es war nicht wirklich abwechslungsreich und von der Qualität anscheinend auch nicht so toll. Wir sind jetzt keine Gourmets, essen aber gerne und gut und mir würde es wirklich den Urlaub verderben, wenn ich jeden 2.Tag das Gleiche bekäme und das dann auch noch nicht mal gut. Wie hast du das Essen empfunden? Auf der anderen Seite denke ich, das es ein super Kinderhotel sein muß und das ist wohl die Hauptsache. In welchem der Hotelblöcke habt ihr denn gewohnt? Ein Block soll direkt an der Bühne sein-das hiesse also abends Lärm bis nach 22 Uhr. Habt ihr auch Ausflüge mit einem Leihwagen gemacht? Wie war das Meer? War der Strand sauber? Gab es dort auch Liegestühle und Sonnenschirme oder habt ihr ein Iglu von zuhause mitgebracht? War der Pool kalt?
Carmen mit Sophie, die dann 3,5 Jahre alt ist

6

Hallo Carmen,

wir waren vor 3 Jahren mit unseren 2 Mädels (damals 1 1/2 und 7 Jahre) im Royal Son Bou und es war unser schönster Urlaub bisher.
Das Hotel, Essen, der Pool und der Strand waren einfach nur spitze #pro
Wir sind zur Zeit auch am überlegen, ob wie diesen Sommer wieder hinfliegen :-D #huepf

Vor 2 Jahren waren wir auch auf Menorca aber im Grupotel Los Tamariscos (ist etwas billiger). War zwar auch schön, aber konnte mit dem Royal Son Bou nicht mithalten.

Hier mal der Link für Holidaycheck:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Club+Royal+Son+Bou-hid_34516.html

Und hier mal noch der Link zum Hotel:
http://www.royalsonbou.com/

LG
Yvonne

8

Hi
wie war denn das Wetter im Sommer? War es sehr heiß? Hattet ihr Wind? War das Wasser sauber?
Carmen

10

Wir waren beidemale Ende August und es war super schön. Wir hatten immer so zwischen 28-30 Grad und Sonne pur. Es ging auch immer ein ganz leichter Wind, was sehr angenehm war.
Das Wasser war glasklar. An 2 Tagen hatten wir mal etwas höhere Wellen, was aber meiner Großen und auch mir super gefallen hat :-D

Also ich kann es Euch echt nur empfehlen #pro

LG
Yvonne

9

Hallo,

ich kann es Dir erst im September sagen, haben uns dort für 2 Wochen eingebucht:-):-)

Klingt wirklich alles super, habe noch nicht eine schlechte Bewertung gelesen.

Schönen Urlaub

Grüssle

12

Hallo,
ich habe mal eine Frage, wart Ihr schon auf Menorca oder fliegt Ihr erst noch? Wir waren bis gestern im Royal Son Bou und ich hätte eine Bitte #schein
Wäre schön wenn Du Dich mal melden würdest...
LG Nicole

13

Hallo Nicole

wir fliegen am Sonntag.

Was für einen Wunsch kann ich Dir erfüllen??

Gruß Nicole:-)

weitere Kommentare laden