Hat jemand das Bett "Tom`s Hütte" von Haba??

Hallo,

ich bin auf dieses Bett im Internet gestoßen...und habe mich gleich verliebt.....
Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob wir es kaufen sollen......
Leider ist es ja sehr teuer (wie alles von Haba).#schmoll

Hat es jemand und kann mir vielleicht sagen, ob Ihr damit zufrieden seid? Und ob es in Natura auch so schön ist wie auf den Bildern?
Leider steht so ein Bett nirgends im Möbelhaus, so dass ich es nur so bestellen kann...

Danke schon mal...
LG
Adriana

1

Hallo!

1200 Euro für dieses Bett#schock Ist wirklich Geschmacksache. Aber ich kann dir mehr dazu auch nicht sagen. War gerade einfach nur geschockt über den Preis.

lg, eva

2

Sorry,

Es soll heißen

Aer mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen. Wir haben keines.

3

Und jezt laß ich es gleich- AHHHH

ABER mehr

4

Mit ein bischen handwerklichem Geschick, kann man es nachbauen. Ist zwar nicht das Original, erfüllt aber den gleichen Zweck!

Nur Mut....

engelchen

5

Hy Adriana,

wir haben das "Gartenlaube-Bett" von HABA und sind super zufrieden damit. Es ist sehr schön und klasse verarbeitet!

Liebe Grüsse
Sabine

6

hallo adriana,

wir haben zwar nicht toms hütte dafür aber das rabeneck und einen schrank von haba und sind sehr zufrieden. ist einfach deutsche wertarbeit.

wir haben für unser bett über 2.500 euro bezahlt und das geld hat sich gelohnt. es ist das am besten verarbeitete kinder-/abenteuerbett, das ich bisher gesehen habe.

unser schreiner war letztens hier und hat das bett gesehen und hat auch gesagt, dass die verarbeitung einwandfrei und der preis gerechtfertigt ist. die teile der haba-betten sind (wenn man genau hinsieht) alle so individuell gefertigt, sowas lässt sich nicht in massen maschinell produzieren. von daher kann man den preis nachvollziehen.

also wenn ihr das geld übrig habt, dann kauft was von haba.

ich schaue mir jeden morgen immer wieder gerne das kinderzimmer an und alle kinder sind hellauf begeistert, wenn wir besuch haben.

lg
anja

7

Guten morgen....

das glaube ich, dass du gerne in dein Kinderzimmer schaust! Das Rabeneck ist auch mein Favorit! "neidisch bin"
Aber das ist schon ein überdimensionaler Preis für ein Bett.....würde auch gar nicht in unser Dachschrägenzimmer passen.....
Ich bin schön fleißig dabei, mein Mann zu überzeugen, Toms Hütte zu kaufen.....Ein Schrank kommt leider nicht mehr in Frage....#schmoll

Danke für deine Antwort...

Liebe Grüße
Adriana

8

hallo adriana,

was ich noch vergessen habe: mann mobilia hat viel von den haba möbeln stehen. ich habe mir unser bett dort auch angeschaut, habs dann aber auch bei einem kleinen babyhändler bestellt, bei dem wir schon unser babyzimmer gekauft hatten.

toms hütte stand dort auch. vielleicht habt ihr ja einen in der nähe.

lg
anja