Zirkus FLIC FLAC

Hallo zusammen

Heute muß ich euch mal eine Frage stellen. Wer kennt den Zirkus Flic Flac? Ich war schon drei mal drin und finde ihn super. Jetzt möchten wir gerne wieder rein, aber ich weiß nicht ob ich meinen 6 Jährigen (26.11) Sohn mitnehmen soll. Weil es ist doch schon ziemlich laut und Action reich. Wer war schon mal mit seinen Kids in Flac Flac? Würde mich über erfahrungen freuen.

LG Karina

1

ich war im Flick.Flack und bin auch total begeistert. Habe selbst keine Kinder im Alter deines Sohnes, aber würde denken das es schon was für ihn währe. Kann mich erinnern einige Kinder in diesen Alter und sogar noch Jünger gesehen zu haben.

2

hi karina.
ich war auch schon im flic flac.... genial :-). meinen sohn (fast 6) würd ich aber nicht mitnehmen. dem wär das zu viel. aber ich weiß ja nicht wie dein kind ist.......

lg tweety

3

Hallo!

Ich war auch schon paar mal im Flic Flac und finde ihn super! Aber ein 6jähriges Kind würde ich nicht mitnehmen.

LG janamausi

4

Danke für eure Antworten

Haben uns jetzt beschlossen ihn nicht mitzunehmen, wenn er 8 ist dann darf er mit ;-)

Finde es ist doch ziemlich laut und außerdem wird ja doch viel nackte Haut gezeigt. Ich gehe dann mit ihm in einen normalen Zirkus:-D

LG Karina