was ist das für ein Virus? sind eure Zwerge auch so krank?

bei uns geht wohl schon seit einigen Wochen so einiges im Kiga rum #schock- unsere Kleine (3 Jahre) war bis vorletzte Woche bereits 3 Wochen krank - erst Schnupfen, dann Ohren dann Fieber und Husten. Dann war sie eine Woche im Kiga und nun ist sie wieder zu Haus. Im Prinzip wieder die gleichen Symtome - erst Schnupfen, Augen und Ohren und seit heut Fieber und bellenden Husten. Bin ja froh dass ich morgen noch mit ihr zu Haus bleiben kann aber mache mir echt Gedanken wie das weitergehen soll #kratz... Im Kiga sind ganz viele krank.

Ist dass das Wetter? Geht überall sowas rum? #augen
Zum Glück ist nächste Woche der Papa zu Haus und die Oma kann auch einspringen aber ich währe schon froh es würde mal wieder ruhiger #schwitz die schlaflosen Nächte machen sich doch langsam bemerkbar

1

Hi,

jetzt machste mich stutzig ;-)

Mein Kleiner ist auch recht dolle krank. Er hat ziemlich hohes Fieber, heftigste Halsschmerzen (Angina) und ne Brochitis noch dabei.
Heute Nachmittag war er sehr schläfrig (hat sicher 3-4 Stunden nur geschlafen) dafür ist er jetzt wieder etwas fitter.

LG und gute Besserung

magda

2

Hallo,

und ich dachte, nur uns gehts so ;-)

Meine ist seit fast einer Woche nicht gut drauf. Sie ist schlapp, nur noch müde und schläft extrem viel.

Seit gestern ist noch Husten, Schnupfen und Fieber dazu gekommen. :-(

Hoffentlich wird es bald besser. Sie tut mir so leid#schmoll

lg
Monchi

3

das ist ein ganz böser virus, der sogar einen namen hat : adano#kratz

so ähnlich...

zuerst hatte ihn mein kleiner, dann ich und gleich darauf der papa. mein stiefvater... alle hatten wir auch mit den ohren, ausser mein sohn, gott sei dank!

es dauert auch so seine zeit, bis dieses mistv...
auskuriert ist. so elend habe ich mich schon länger nicht gefühlt.

lg,
adina

5

Hi Adina,

den Virus, den Du meinst, heißt sicher ADENO, oder? Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Humane_Adenoviren Die können jede Menge auslösen, mein Sohn hatte sie auch schon mit Durchfall...

Liebe Grüße,
Ingrid & Leon (*4.2.05) & Alina (*11.8.07)

6

oh, jetzt fühl ich mich gleich noch viel schlechter.
aber danke für die info.

was es nicht alles für gemeine dinge gibt!

ich bin jedenfalls froh, dass jetzt frühling ist und die krankheitszeit endlich vorbei ist!

lg,
adina

4

Hallo,

mein kleiner ist gesund,aber mich hats erwischt.Seit wochen quäle ich mich mit furchtbarem reizhusten.Meine Freundin sagte gestern ich höre mich an wie ein Seelöwe..#hicks

Aber alle anderen kids die ich kenne,rennen auhc mit schnupfen und husten rum.Achso schnupfen hab ich auch.Ich denke mal es liegt am Wetter,ich hoffe das geht bald weg,der Husten macht mich wahnsinnig!!


lG germany die seelöwin;-)