Kinderrasenmäher und -staubsauger... Brauche Erfahrungen!

Hallo zusammen,

meine Tochter wünscht sich zum Geburtstag einen Kinderrasenmäher und einen Kinderstaubsauger...
Ich werde aber wahnsinnig im Internet, da ich zwar einige Artikel finde, aber nirgends Erfahrungen abgedruckt sind.

Wer also Besitzer eines Rasenmähers oder Staubsaugers ist, den bitte ich, mir kurz zu sagen, ob er gut ist :-)

Danke!!!

Meine Tochter wird übrigens 3 Jahre alt (sollte das hilfreich sein beim Hilfreich sein ;-))

Alles Liebe,
Anne

1

Hi,

meine Tochter hat den hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000816J3I/100004441-21/?m=A3JWKAKR8XB7XF

Der ist zwar ganz lustig, aber er saugt halt nicht wie ein richtiger Staubsauger.
Er quasselt lustige Sätze und macht Sauggeräusche.
Meine Tochter saugt meistens mit mir zusammen und der muss natürlich auch dort stehen, wo unser Staubsauger steht, im Wandschrank.#augen ;-)


Davon gibt es auch den Rasenmäher.

LG

2

Hallo fiori,

danke für den Tipp! Ist der wirklich okay? Ich bin ja nie so scharf auf diese kunterbunten Kindersachen bzw. manchmal glaube ich, dass Helena nicht scharf darauf ist...

Wie alt ist Deine Tochter? (Mann-O-Mann, selten hab ich mir so nen Kopf wegen Geschenken gemacht...)

LG

3

Wir haben auch den Staubsauger von Playskool (geschenkt bekommen) - und ich muss ehrlich sagen, dass ich den furchtbar finde! Naja, ich finde halt diese bunten und vor allem superlauten Dinger generell nicht so doll, aber den Kinder gefällt's ja in der Regel...

Sonst guck doch mal bei http://www.mytoys.de, dort gibt es einige Suchergebnisse zu dem was Du suchst, und sogar mit Erfahrungsberichten!

Gruss,

Nadine

4

hallöchen

wir haben den rasenmäher bei family 5,98€ oder so geholt,reicht auch,bei kik sollen sie auch welche haben, ne staubsauger wollte joey unbedingt,doch so toll find ich fussel (sein name)nicht,es soll welche bei spiele max,my toys geben die wirklich saugen,nur in klein eben,das ist doch ne idee,oder;-)

lg.co.

5

Hallo,

unser Sohn hat einen Kinderstaubsauger von Miele. Sieht aus wie ein "Großer", saugt aber nicht. Es sind zwar extra ein paar Kügelchen zum aufsaugen dabei, aber nicht mal die schafft er. Dazu kommt, das er, finde ich, recht teuer war. Für den Preis bekommt man schon einen Echten. Unser Großer, war relativ schnell enttäuscht und wollte dann doch wieder mit dem Echten saugen.

Also, kauft nen echten Kleinen und verkürzt das Rohr.;-)

Liebe Grüße,

cassidy

6

Hallo !

Also meine Meinung ist... die echten sind doch eigentlich am interessantesten. Lieber ihr die Zeit geben mit denen zu "arbeiten". Im Garten halt auch mal ihr den Rasenmäher geben und im Haus den Staubsauger.

So dauert es zwar mind. doppelt so lange aber du kannst ihre Helferzeit ja begrenzen.

Halte nicht viel davon für sowas Geld auszugeben...meine pers. Meinung... #augen

Gruss
Britta
Sohn 3 und 36. ssw

7

Hallo Anne,

also ich habe mit meiner Tochter zusammen als sie 2,5 war einen selbst gebastelt. Aus Karton und Klopapier- und Küchenrollen. Der wurde eifrig benutzt und immer wieder repariert. Letztes Jahr hat sie auf dem ABsar dann einen aus Plastik entdeckt - Marke steht gar nicht drauf - für 50 cent. Der steht jetzt in der Ecke und sie saugt immer noch mit ihrem Pappteil.

LG Andrea