Hallo,
meine Tochter löchert mich seit Tagen mit der Frage, wenn wir denn jetzt endlich unseren Pool (wir haben uns letzten Sommer so einen Intex Pool gekauft) aufstellen.
Bislang war ich immer der Ansicht, es wäre schlichtweg noch zu früh fürs schwimmen gehen und konnte das Tatjana auch immer so erklären. Nur geht ihre Freundin seit 3 Tagen jeden Tag ins Freibad und erzählt dann auch davon. Ist klar, dass mir Tatjana jetzt nicht mehr so ganz abkauft, dass es noch zu früh dafür ist. (Auch andere hier in der Nähe haben seit gut einer Woche ein kleines Planschbecken im Garten stehen - was Tatjana natürlich auch nicht entgangen ist). Allerdings ist es doch ein Unterschied ob ich ein Planschbecken mit "ein paar Litern" fülle (evtl sogar Eimerweise heißes Wasser dazu schütte) oder ob ich einen Pool mit ca 2000 Liter Wasser in Gang setze.
Wann stellt ihr eure Pools denn auf?
Oder sehe ich es gar zu streng, dass es jetzt eigentlich noch zu "kalt" für eine Schwimmsaison ist?
Gruß
Querula mit Tatjana (4,5) und 9+4 SSW
Wann stellt ihr den Pool auf?
Bei uns haben wir seid Tagen 28°, und heute werden es 30° . Da lass ich meine heute plantschen. Wir fahren heute ans Wasser, da nehme ich ein Becken für meinen Lütten mit, und die Großen können auch Spass haben. Also bei uns ist es bereits zu warm.
LG, Julia
oh wow, so heiß ist es bei euch schon? Bei uns solls heute und morgen "nur" 22 Grad kriegen (und der Wind bläst auch noch kräftig). Also bei 30° würde ich auch aufstellen
Vielleicht kram ich ja noch irgendwo unser altes kleines Planschbecken raus und lasse das von meinem Mann mit teilweise warmen Wasser befüllen.
Ich wünsch euch viel Spass
übermorgen, morgen feiern wir noch meinen Geburtstag draußen, und damit keiner ertrinkt in der Nacht, stellen wir ihn einen Tag später auf.
Die Kinder maulen aber schon.....
Laut Wettervorhersage soll es bei uns die nächsten Tage nicht wirklich wärmer werden (Momentan "nur" 22° aber ziemlich windig). Ist es bei euch auch schon sooooo heiß? *neidisch gugg*
Wünsch dir morgen einen schönen Geburtstag
es ist wirklich warm bei uns, laut Wetter.com haben wir durchschnittlich 25 Grad, Gestern hatten wir gute 28 Grad.
Windig ist es heute...
hallo,
wir haben zwar nur ein kleines planschbecken, aber dafür ist es mir bei uns noch zu kalt/windig !
ich denke, nur mit den füßen ins wasser reicht aus
lg,
hexe
Bei uns ist es schön warm und ich stell übermorgen das Planschbecken auf.
Sind gerade am Wasser einfüllen...yippie
ich finde es auch nicht zu früh - Freibadsaison hat ja auch schon begonnen und wenn es wieder kühler wird, Plane drauf, Sauerstofftabletten rein, Pumpe einmal am Tag an und das Wasser hält die ganze Saison.
Liebe Grüße, Mari - die sich schon schweinisch auf den nachherigen Spaß freut (auch wenn das Wasser jetzt noch a...kalt ist, so frisch aus dem Hydranten, brrrr
moin
ich hab heut ein planschbecken aufgestellt damit meiner monsterchen mit wasser musen konnten
grüßchen
Kommt ganz darauf an, wo du wohnst... Nordpol - Südpol
wir hatten heute 27° umd waren im Freibad.
lg bambolina