Vater/Muttertag auch bei Schwiegereltern??

Hallo,

mal ne Frage,

gratuliert/schenkt ihr euren Schwiegereltern auch zum Mutter7Vatertag?? Also ich kenne das nicht so, jeder seinen Eltern halt, oder??

Grüßle Bea

1

Hallo,

also ich kenne das anders. Wenn ich meinen Schwiegereltern nichts schenke, habe ich sie meiner Meinung nach vergessen. Es sind ja die Eltern von meinem Mann und somit ja auch Mama und Papa. Bei uns bekommen die Schwiegereltern auch gratuliert. Ich gratuliere den Eltern von meinem Mann, und mein Mann dann meinen Eltern auch.
Bin aber jetzt mal gespannt, wie es im allgemeinen gemacht wird. Mal schauen was noch für Antworten kommen.

Liebe Grüße Diana

2

Nein
Ich gratuliere grundsätzlich niemandem zu Mutter oder Vatertag. Für mich ist das reine Geldmacherei der Geschäfte/Floristen etc. Meine Mutter wollte das auch nie, sie sagte ihr ist es lieber wir sind das ganze Jahr lieb zu einander als an einem vorgegebenen Tag !
Mein Mann gratuliert seiner Mutter, ich nicht, ist ja auch nicht meine Mutter, und den Vatertag gibt es bei ihm auch nicht.
Ich selber erwarte auch von niemandem etwas zum Muttertag.

Schönen Abend S.

3

Hallo Bea

also ich schenke bzw. gratuliere nur meiner MUTTER, die Schwiegermutter ist meinem Mann seine Sache.

Lg Christina