Frage zu Sigg Flasche

Halloechen,
ich haette eine Frage zu den Sigg Flaschen. Wir haben heute unsere bestellte Flasche bekommen.
Erstens war sie, oder ist sie innen rostfarben und nass und zweitens unten am Boden ist so eine komische Kante drinnen.
Gehoeren die so, oder gehoert der Boden glatt?

Habt ihr gute Erfahrungen mit den Flaschen fuer den Kiga gemacht?

Sorry fuer die doofe Frage, aber bei dem PrReis will man sicher gehen, dass alles ok ist.

LG
Simone

1

Hallo,nun ne Kante is bei uns auch ,innen is sie eher golden....Aber die Sigg haben bei uns ausgediehnt....
-schlecht zu Reinigen immer von Handspülen nenee
-Dichtungsring war entw.verutscht oder verloren
-keine Kohlensäure darf rein
-schnell ne Delle drin etc.
Ich bin nun Super froh über die Tupper-flasche
Spülmaschinengeignet
Kohlensäure darf rein.....
Und meine kam auch nicht mit dem Verschl.der Sigg klar wi oft war die Flasche ausgelaufen.....

Super bei Tupper is auch die Menge 400ml #huepf

Und wen Eure Nass war würde mich das etwas stuzig machen....
Grüßle Mame

3

was für eine Tupper Flasche hast du denn? WEisst du den namen? oder kannst mir mal ein Link schicken, das wäre nett.

dank dir

Maren

4

Wieso darf da keine Kohlensäure rein? Das ist das neueste, was ich höre. Wir haben da immer Mineralwasser drin. Der Dichtungsring ist noch nie verrutscht, dann hast Du den wahrscheinlich beim zumachen nicht richtig draufgemacht. Und ist das ein Problem, die Flasche mal eben mit der Hand durchzuspülen? Mit der Flaschenbürste rein und das wars doch schon.
Mit der Delle gebe ich Dir allerdings recht. Wir hatten unsere Neue gerade mal 14 Tage und da war dann die erste Delle drin. Aber das schränkt die Funktion der Flasche ja nicht ein, solange die innere Beschichtung heile ist.
LG,
Martina75

weitere Kommentare laden
2

hallo!

also diese kante unten ist ja einmal komplett im boden - das gehört so. aber rostfarbe von innen? unsere sind so gold oder sowas ähnliches....geh doch mal in einen laden, die solche verkaufen und guck sie dir an.

lg
claudine

6

Hi
Unsere Flasche ist auch eher golden innen. Wir sind sehr zufrieden damit und geben unsere sogar in die Spülmaschine (ausser den Dichtungsring). Ansonsten kommt da natürlich auch Mineralwasser rein und wir haben damit keine Schwierigkeiten (Flasche darf nur nicht randvoll befüllt , denn sonst lubbert alles raus ;-) )

LG
Alexa

13

Ich benutze sie für meine tochter seit 5 Jahren ist schon oft geflgen landet fast täglich ind er spülmaschine und Kohlensäure ist immer mit im Getränk und aus gelaufen ist bis her nichts hat keine Dellen etc. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Aber rostfarben ist unsere innen nicht ich würd sagen silber bis golden.