Bitte schnelle Hilfe! Kind auf Mund gefallen und ganz dicke Oberlippe!

Hallo,

unser Kleiner, 3 Jahre alt, ist vorhin auf die Lippe gefallen. War richtig am bluten. Jetzt ist seine Oberlippe nur extrem geschwollen, dass er die kaum noch bewegen kann.

Problem ist jetzt, dass wir eigentlich um 20:00h zum ersten Elternabend in den Kindergarten müssten.

Wir haben ihm jetzt soweit es ging in den Mund geguckt. Wissen jetzt nur nicht, ob das alles auf ist im Mund oder nicht. Mein Mann meint, es wäre ein Bluterguss #kratz. Ich meine, es wär doch ein bisschen auf.

Müssen wir ins Krankenhaus? Bluten tut´s nicht mehr. Wissen jetzt nicht, was wir machen sollen. So schlimm war´s noch nie.

LG

1

ich rufe in so einem Fall immer im Krankenhaus an und frage dort nach Rat. Falls notwendig können die auch noch weitere Fragen an euch stellen...

2

hallo

wenns nciht mehr blutet is doch ok!

bei ner dicken lippe hilft kühlen!

und zum tränen trocknen noch nen lecker eis, schon hat man zwei fliegen mit einer klappe geschlagen ! :-p



Gute Besserung, morgen sieht die welt schon wieder besser aus

LG
Micha

3


Kühlen und Arnica Kügelchen. Sarah ist im Moment auch etwas paddelig...

LG Sally

4

Kühlen will er nicht. Aber Arnica hab ich da! Danke!

5

Aber so ein WAsserEis (zB Bussi-Schleck) möchte er doch bestimmt.

Sowas hab ich immer im Haus ;-)

LG Mel

weiteren Kommentar laden
7

Hallo

Aber auf jeden Fall noch zum Zahnarzt und nach den Zähnen schauen lassen!

lg Meli

8

Waren beim Kinderarzt.
Die Zähne sind noch fest, haben aber wohl richtig was mitbekommen, dass es gut sein könnte, dass die in einem halben Jahr absterben und schwarz werden #schmoll