hat einer erfahrungen mit der kita HOPSEKÄSE?

hallöchen,

ich möchte mein kind, wenn es ein jahr alt ist in diese kita geben. kennt die jemand??

danke schon mal

1

:-)
das ist jetzt nicht dein Ernst oder?

ein paar konkretere Angaben wären sicher hilfreich!

Obwohl ich schonmal vornweg sagen kann, ich kenne keine Kita, die sich so nennt :-)

2

oh, sorry. die ist in berlin fridrichshain.:-D

3

ich glaube, das solltest du nochmal als direkte Antwort auf deinen Eröffnungstread schreiben, sonst bekommst du wahrscheinlich keine Antworten.
Wünsch dir aber viel Erfolg.
Wie gesagt, ich kenn sie nicht

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Ich kann zwar die Kita direkt nicht, aber den Trägerverband.

Emily geht auch in eine Kita des Humanisten, in die Mäusevilla. Bin sehr zufrieden muss ich sagen.

Wenn Du Fragen zum Träger hast, kannste ja gern nochmal mailen.

LG Sabine!