Wer hat er Erfahrung mit Diarrhoe san bei Bauchschmerzen???

Hallo!!!

Mein Sohn hat seit heute Mittag Bauchschmerzen und auch Durchfall er ist auch sehr schlapp und müde, er trinkt aber viel und ißt auch viel Salzstangen....

Jetzt habe ich ihm vor ner Stunde mal 1 Esslöffel Diarrhoe san gegeben, in der Hoffnung dass der Stuhl sich festigt und die Bauchschmerzen weggehen......

Ich hatte das vorher noch nie genommen, wer hat Erfahrung damit....?????

Was macht Ihr sonst noch bei Magen-Darm....???

Liebe Grüße


1

hi

wir geben das auch bei durchfall, es hat auch geholfen

ich glaub 4 mal täglich soll man es geben

du kannst ihm auch soletti, bananen...geben

lg crystall

2

Hallo!!!

Scheint ja im Moment wieder voll in zu sein.....
Ich habe gestern abend von einer Freundin gehört, daß Magen-Darm wieder ganz schlimm in Schulen und KIGA`s umgeht........

Gestern mittag wars ganz schlimm, Bauchschmerzen und Krämpfe... ganz schlimm ich hab ihm dann gleich ein Dinkelkissen warm gemacht und auf den Bauch gelegt....
und habe ihm LYCOPODIUM C 30 gegeben, hat mir mal ne Kinderkrankenschwester gesagt.... daraufhin hat er dann noch DURCHFALL gekriegt aber richtig wässrig und ...........
Heute ist es schon wieder besser, ich hatte ihm dann gestern dieses Diarrhoe san gegeben, 4 x ..... und heute ist der Stuhlgang wieder besser..... ein GLÜCK!!!!!
Soll ich es heute nochmal weitergeben????

Was machst Du ,....???
Bananen will er nicht!!!! LEIDER!!!

LG
Tatjana