Schönes Gedicht für Erzieherin zum Abschied?

Hallo zusammen,

am Freitag ist der letzte Tag von einer unserer Erzieherinnen. Sie hört auf da sie in Ruhestand geht. Und da ich selbst schon von ihr beaufsichtigt wurde, möchte ich ihr gerne noch eine Kleinigkeit schenken. Ich werde ihr wohl selbst eine Karte gestalten, wo ich alte Kiga-Fotos von mir und auch Kiga-Fotos meiner Tochter einklebe, nun suche ich aber noch einen Text bzw. ein passendes Gedicht. Leider hat sich unser Elternbeirat gar nichts einfallen lassen was ich sehr schade finde.

Vielleicht kennt ja jemand von euch ein Gedicht oder hat noch eine schöne Idee?

Freue mich über alle Tipps und Antworten.

LG
Stephy

1

Hi!

Einfach mal hier im Forum suchen unter Abschied Kita o.ä. oder du schaust hier mal nach http://www.festpark.de/a094.html - ganz weit runterscrollen, zu Kindergarten- und Schulzeit. Vielleicht findest du ja da was ;-).

LG Nicki