Was kostet die Ärztliche Bescheinigung?

hallo
Hätte gerne mal gewusst was die Ärztliche Bescheinigung für den Kindergarten kostet.


Vielen Dank im Voraus



1

Hallo,

ich meine,damals 10€ bezahlt zu haben.
Ruf doch einfach mal bei deinem KiA oder HA an.Die sagen dir das auch.

LG Nancy

2

Ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Aber wenn ihr bei euch in der Nähe ein Gesundheitsamt habt, dann geh dort hin. Dort brauchst du für die Bescheinigung nichts zu bezahlen.

Gruß Nicki

3

Hi
Soviel ich weiss kostet die Bescheinigung 10 Euro. Bei uns hat für den KiGa allerdings da gelbe U-Heft ausgereicht...

LG
Alexa

4

Bei uns 2,50 Euro, ist aber von Arzt zu Arzt verschieden.

LG visilo+Lukas (16.11.04)

5

hi,

bei uns wird zugeschlagen:

15 EUR!

Lg

6

Bei uns hat die gar nichts gekostet #kratz

7

Hallo

bei uns hat das 3 euro gekostet. eigentlich auch schon zuviel, für das, dass der kia nur ein kreuzchen und seinen unterschrift drauf machen muss (bei uns bekommt man einen vordruck vom kiga, den der kia "ausfüllen" muss)

lg matzzi

8

Bei unserer KiÄ kostet sowas nichts.

9

Bei uns kostet diese Bescheinigung gar nichts!
Ist schon komisch wenn die Ärzte da so unterschiedlich
abrechnen! Vor allem wenn man zum vertrauten Kinder- oder Hausarzt geht!#kratz
Gruß Gaby