abschiedslied aus kiga gesucht...alle leut...

aaaaalso mein sohn hatte 3 probetage im kiga und da haben die das lied immer gesunden und er singt immer nur bruchstückeu nd ich soll na klar mit ihm zuhause singen aber kann den text nicht

ausserdem macht er bestimmte bewegungen dazu ...nen tanz gibts dazu aber nich oder??

hilfeeeeeeee fg

1

http://ingeb.org/Lieder/alleleut.html

schau da mal nach.....

LG Kerstin

2

Hi,

"Alle Leut, alle Leut geh'n jetzt nach Haus

Große Leute, kleine Leute

Dicke Leute, dünne Leute

Alle Leut, alle Leut geh'n jetzt nach Haus

und ruh'n sich aus."

Es gibt noch Variationen dazu.

Bei große und kleine, dicke und dünne Leut' kann man mit den Armen entsprechende Bewegungen machen. Also nach oben strecken für große, nach unten für kleine usw.

LG

Ilka

3

Versteh ich ncih. Wenn du "alle leut Kindergarten" bei google eingibst, kommt es doch sofort...
Naja..

4

alle leut ,alle leut gehn jetzt nach haus. große leut
kleine leut
dicke leut ,dünne leut
alle leut alle leut gehn jetzt nach haus

wollen nach ahsue gehn freitag uns wiedersehn
alle leut alle leut gehn jetzt nach haus

5

warst du in den 3 Jahren in keiner Krabbelgruppe, Sport- oder Schwimmgruppe, wo das Lied gesungen wurde? :-p

Mir kommt das schon aus den Ohren raus, so oft hab ich das gehört.

6

Hi!
;-) Hier unsere Variante aus dem Kiga:

"Alle Leut, alle Leut geh'n jetzt nach Haus

Große Leut, kleine Leut

Dicke Leut, dünne Leut

Alle Leut, alle Leut geh'n jetzt nach Haus

Sagen auf wiedersehen

es war so wunderschön

Alle Leut, alle Leut geh'n jetzt nach Haus ."

LG