Wer hat eine alte Baby Annabell die von ca.2004/2005 ist?

Ich hätte da nämlich eine Frage dazu.

Hallo erstmal!

Habe bei Ebay mal solch eine Puppe ersteigert. Habe nicht aufgepasst, das sie schon älter ist. Es fehlt leider die Bedienungsanleitung, die Verkäuferin weiß nichts über die Funktionen und ich bin zu blöd dafür #schwitz.
Hat jemand eine? Oder kann mir jemand grob erklären, was sie können "müsste" und v.a. WIE?

VG Romy

1

Wir haben eine Annabell und die ist glaub ich von 2004, die Anleitung habe ich auch nicht mehr, aber hinten am Rücken kommen die Batterien rein und die kann man dann auch an und ausstellen. Sobald die Annabell dann weint, kann man ihr die Flasche oder den Schnuller geben und sie beruhigt sich dann wieder und schläft ein. Das ist es eigentlich was sie kann. Hoffe ihr habt trotzdem spass an der Puppe, unsere Lea ist heute noch hell auf begeistert, sie hat auch die Baby Born aber mit der Annabell spielt sie lieber.

2

Ich danke Dir sehr!
Das kommt hin, mehr konnte ich auch nicht finden. Nur bei mir klappt es mit dem Beruhigen nicht #schwitz!

Herzlichen Dank!