legoland DK schon was für 3jährige??

huhu!

war schonmal jemand von euch mit einem kleinkind im legoland dänemark? ist das schon was für 3jährige oder sollte man lieber noch 1 oder 2 jahre warten?

lg

julia mit sophie (3) & paulina (1) #freu

1

Hallo,

ich würde noch 1 Jahr warten. Es sind zwar viele schöne Sachen dort für die Kinder (wie z.B. auf einem kleinen Legoauto einen Führerschein machen - also unbedingt ein Passbild mitnehmen !), aber Rouven konnte dieses Jahr noch nicht so wirklich viel machen.

Nur zur Info: Neben dem Eintritt muss alles extra bezahlt werden, mal 1 EUR hier, 1 EUR da für die Fahrattraktionen. Das ist also deutlich anders als beispielsweise im Hansapark.#kratz

LG Claudia mit Rouven 31.05.05

2

hi claudia!

oh, ehrlich?? das ist ja übel - habe gerade gesehen, dass der eintritt für erwachsene satte 35 euro kostet. puh! und dann noch extras? na, das überlege ich mir wohl nochmal. dann sollen wenigstens beide kinder voll auf ihre kosten kommen und wir warten noch 3 oder 4 jahre...!

lg & #danke,
julia mit sophie (*23.5.05) & paulina (6.6.07) #freu

3

Hallo...

Also in Günzburg (Legoland Deutschland) haben die Sachen nichts extra gekostet....außer das Goldsuchen und Kinderschminken!!

LG

4

Hallo,

wir waren bereits mehrmals (dank Jahreskarten) im Legoland Deutschland und auch schon 2 x im Legoland in Dänemark.

Ich finde es für kleine Kinder ideal. Es gibt neben Fahrgeschäften für die verschiedenen Altersgruppen auch schöne Spielplätze.

Zusätzlich bezahlen musss man nur beim Gold waschen und in der richtigen Fahrschule (ab 6 Jahre), ansonsten waren die Fahrgeschäfte alle frei.

LG
Bianca