Total heiser und leicht erhöhte Temperatur...

...und die Arzthelferin vertröstet uns auf morgen.
Meint ihr das ist okay?

Hallo erstmal ;-)

Mein Sohn hatte heute morgen schon eine "belegte" Stimme, fühlte sich aber sonst fit und war im KiGa.
Mittlerweile ist die Stimme immer weniger geworden und er hat 37,9 °C.
Ist da nur eine Erkältung im Anmarsch oder doch lieber heute noch zum Arzt? #gruebel

LG Bianca

1

Hallo...

Ich vermute, das ein dicke Erkältung im Anmarsch ist....

Gute Besserung... Wenn du morgen gehst, ist es auch ok... Ich denke Fiebermed. wirst du ja zu Hause haben...

LG Mama

2

hi,
louis hatte auch am diesntag plötzlich fieber und husten.voll bellend.aber mit prospan und esberitox haben wir die erkältung schnell in griff bekommen.
gestern und heute ist louis nur noch bissl heiser.
ich würd erst zum arzt wenn er auch hustet oder gar nix essen und trinken will.ansonsten ist in 2 tagen wieder alles besser!

alles gute nana