Hochzeitsgeschenk für Erzieherin

Hallöchen ihr Lieben!!

Ich brauche mal ein paar Tips von euch.
Die erzieherin meines Sohnes heiratet und wir suchen noch ein passendes Geschek, hat jemand eine Idee???
Ich bin für jeden Tipp dankbar.

#danke schonmal an alle die mitr antworten.

SANDRA

1

Schau mal bei https://www.lovelystuff.de/ da findest Du sicher was !

Evtl. was für die Hochzeitsreise:
https://www.lovelystuff.de/lstart/hochzeitsreise.html

Viel Spaß !

#huepf

2

Hallo
Ich würde mich mit den anderen Eltern kurzschließen und an der Kirche/Standesamt Spalierstehen und jedem Kind eine Rose geben sie sie dann dem Hochzeitspaar geben.

LG
Jelena

3

Hi,
Ich habe letztes Jahr geheiratet und meine Kidi´s standen wie ober geschrieben Spalier vor der Kirche (Standesamt wollt ich nicht) und hab danach von jedem Kind ne Rose bekommen. Dann hab ich noch ein Buch von den Kindern bekommen, wo sie selbst (oder mit den Eltern) gestaltet haben und ihre Glückwüsche an meinen Mann und mich geschrieben.
Hat mir echt sehr gut gefallen und habe mich sehr darüber gefreut.

Hoffe ich konnte dir helfen,
gruß into98#sonne