bin sauer auf erzieherin!!!

Boh war ich wütend als ich meinen Sohn ( 3 ) heute aus dem Kindergarten abgeholt habe!

Es läuft immer gleich ab, man gibt das Kind an der Tür ab morgens und empfängt es am Nachmittag wieder an der Tür. Sie sehen dich schon beim rein kommen und rufen die Kinder "ABGEHOLT"

Heute bin ich ins Zimmer rein und die Leitung schreit "nein raus hier, nicht mit Schuhe hier rein" und da war ich schon total angepinkelt (sorry) und meinte das ich aber mal sehen möchte wie mein Kind spielt und mit wem und überhaupt mal die ganzen Bstelarbeiten sehen möchte die im Zimmer hängen, nie kann man was sehen weil man sofort an der Tür abgespeisst wird:-[

Sie meinte das sie leider nicht so viel Geld haben um hier Latschen für die Eltern zu kaufen#schock

So und das zweite war, am 11.11. ist Laternenfest, wir sollen SELBER Laternen kaufen und mitbringen#heul

ich meinte das ich sehr schade finde das sie keine selber basteln mit den kids und da meinte sie, also mal ganz ehrlich "die kinder können doch nicht mal ne Schere selber halten, dann müßten sie (die erzieher) ja alles selber machen und außerdem seien sie eine Krippe. ich sagte dann können sie ja auch KLEBEN!

HALLO?? MEIN KIND IST 3 JAHRE, KEIN BABY MEHR!!!Der kann das schon!

Boh wißt ihr was ich meine??
ich hoffe ich habe mich deutlich ausgedrückt mit dem schreiben.

Ich bin echt enttäuscht.
Es wurden nicht mal Blätter gesammelt oder Kastanien zum basteln für den Herbst, NIX!

Was sagt ihr dazu??

1

Hallo,

tja, ich kann sowas gar nicht verstehen.

In unserem Kindergarten ist das zum Glück nicht so. Wir bringen die Kinder bis in die Gruppe und holen sie auch dort wieder ab.

Uns wird jedes Mal gezeigt, was die Kinder gebastelt haben und auch an der Geb.Feier dürfen wir teilnehmen.

Laternen wird mal mit Eltern mal ohne Eltern gebastelt.

Spreche doch einfach mal mit dem Elternrat.

Lieben Gruß Luna

2

Hallo,

durftet ihr denn bei der Eingewöhnung auch nicht mit ins Zimmer???