Hohes Fieber um diese Uhrzeit?!?!

Was tun? das wird doch Abends sicherlich noch mehr! Was macht ihr in solchen Fällen?!

Gruß,
Nadine

1

Hallo!

Ausruhen, schlafen, kuscheln, wadenwickel, Zäpfchen...

Weißt du woher das Fieber kommt? Wenn nicht, würde ich noch zum Arzt fahren, bevor ich am WE noch zum Notdienst muss...

LG & gute Besserung
claudine

2

öhm... na zäpfchen oder fiebersaft geben. je nach dem wie hoch die temperatur ist.



gruß
yamie mit jessica emily - 20 monate

3

Kommt drauf an wie hoch die Tempi ist.Genrell soll man nicht allzu schnell zu Fiebersenkenden Mitteln greifen,weil der Körper das ja nicht ohne Grund macht.Der Körper deines Kindes kämpft gerade gegen eine sich anbahnende Erkrankung und das ist wichtig um möglichst viele Viren zu töten.Wenn es also nicht allzu hoch ist,dann musst du erstmal nichts machen.Lass sie in deinem Bett schlafen,damit du schnell merkst,wenn das Fieber weiter steigt.Viel trinken lassen,nicht zu dick anziehen und zur Not erstmal mit lauwarmen Wasser abwaschen,dass senkt das Fieber auhc schon manchmal.


lG germany