Große Holzbausteine gesucht

Hy, habt ihr eine Idee wo man (günstig) große Holzbausteine bekommt? Hab mal gegooglt und die Fröbelsteine gefunden,aber die kosten ja ein Vermögen.
So in der Art sollten sie aber schon sein. Eben die Handlichen großen die man auch im Kiga nutzt.
Sind die von Haba gut? Hab da auch ein Set gefunden...

1

Huhu,

welche Größe meinst du denn mit groß?
Meinst du die "normalen" Holzbausteine, die in eine Kinderhand reinpassen? Oder eher die länglichen, die von der Breite her wie die "normalen" Bausteine sind.

Dein Satz die handlichen Großen, die man auch im Kiga nutzt irritiert mich ein wenig.

Ansonsten denke ich, dass du mit Haba auch nichts verkehrt machen kannst. Denn Fröbelbausteine für die private Nutzung wären mir auch eindeutig zu teuer.

Gruß, Lynley

2

www.tischlerschuppen.de
oder es gib auch noch schöne Klötze von Waldorf die sind nicht Eckig sondern haben allemölichen Formen.