Anderes Kisten-Regal-System als von IKEA (Trofast)?

Hallo,

unsere Kleine hat mittlerweile so viel Kisten mit Spielsachen, die sich überall türmen.

Daher wollten wir uns ein Regalsystem mit Kisten zulegen. Wir ahben nur das Trofast-System von IKEA gefunden.
Dieses gibt es nur in Kiefer und Weiß, was leider nicht zu den andern Möbeln in ihrem Zimmer passt.

Kennt Ihr vielleicht ein vergleichbares System einer anderen Marke?

Viele Grüße
Kerschi

1

hallo
guck doch mal auf der Seite von Ostermann,da sind auch Regale mit Boxen.
LG nilpferd

2

hallo kerschi,

ich kann dir zwar keine alternative zu trofast nennen, denn wir haben das auch in weiß, und zwar sogar gleich zweimal nebeneinander stehen und unser sohn hat ein haba-zimmer aus birkenholz. das sieht gar nicht so schlimm aus. ich wollte nur nicht nochmal 1.000 euro für ein regalsystem ausgeben.

für den trofast-preis bekommt man nämlich nicht wirklich eine alternative. es sei denn du willst nochmal richtig viel geld ausgeben. uns hatte damals halt der preis für bett und schrank schon gelangt, deswegen haben wir mit ikea kombiniert. wir haben da unsere ganzen playmobil-sachen drin und es steht an der wand. und wie gesagt, sieht sogar ganz gut aus in seinem zimmer.

lg
anja

3

Hi du!
Schau mal bei Jako-o, die haben auch sowas! Allerdings teurer als das System von Ikea.

Liebe Grüße,
schichtsalat

4

Wir haben auch das system vom Ikea
super in weiss mit ganz vielen Bunten Kisten sieht es echt gut aus
haben es selbst dekoriert und aufkleber drauf gemacht

5

Hallo,

wir standen vor ähnlichem Problem, wir haben uns selber ein Regal gebaut, IKEA -Kisten (Samla) in verschieden Größen. Wir wollten Naturholz, unbehandelt.
Wir haben also einen Plan gemacht, sind in den nächsten Baumarkt und haben uns die Dinge gleich zuschneiden lassen. DAnn gabs eine gemeinsame Bastelstunde und fertig.

Überlegt euch auch diese Alternative.

Gruß
Kuschelmäuse