BeMega Schuhe,kennt jemand diese Firma?

Ich wollte nun mal wissen wer kennt diese Firma die Kinder Schuhe verkauft,ob die gut sind und wie teuer sind die Kinder Stiefel.

Mein Problem ist Gestern hat meine Schwiegermutter auf mein Sohn aufgepasst und ihm neue Kinderstiefel von BeMega gekauft hat, aber ürgendwie die Schuhe sind ganz knapp,als ich sagte ob die nicht zu klein sind meinte sie die haben in Geschäft zwei mal Fuss gemessen und es war 26,5 Schuhgrösse bei mein Sohn und gekauft hat sie 27Nr Grösse,mein Problem ist das ich gerne ein Nr. grösser hätte aso 28 dann kann er die ganze Winter tragen, aber sie hat sich dagegen gewährt und die Schuhe sollen passen. Die Schuhe die jetzt alle hat sind von Ricosta und die Nr.27 ist langsam knapp. Weil mir das Firmen Name nicht sagt und ich alle andere teuere Schuh Firmen kenne denke ich das das ürgend wo bilige Marke ist.
Ich habe das gefühl das sie ürgendwo Billige Schuhe gekauft hat und jetzt angst hat Quittung zu geben weil sie weis das ich nun Teuere Schuhe kaufe und keine für 20 Euro,ich wollte gestern nicht fragen wo die Schuhe gekauft hat aber im jeden fall hat sie Preis von dem Karton abgemacht ,und letzte mal wo sie Schuhe gekauft hat hat sie Preis drauf liegen lassen,weil die Schuhe um 70 gekostet haben von Firma Ricosta.

Sandra

1

Hallo

Ja ich kenne die Marke "Be Mega", die stammt von Woolworth. Hab da auch schon Schuhe für meine Tochter gekauft genauer gesagt Turnschuhe für 9,99 € aber nur für den Spielplatz. Ansonsten kaufe ich auch nur Marken Schuhe wie "Elefanten " oder bei Reno.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Samy009 und Jessica *24.11.2005

2

Danke.

Tja dann werden die Schuhe woll in Mülleimer landen,und die Schwma. was zu hören.
Und ich fahre gleich in den Stadt richtige Winterstiefel kaufen und nicht so ein schrott)
Nochmal Danke.

Sandra

3

Sorry aber nur weil ein Schuh billig ist ist es kein Schrott, genausowenig wie ein teurer Schuh ( bei dem du nur den Markennamen bezahlst) unbedingt was Gutes ist.
Na ja aber wenn ihr das Geld so locker sitzen habt da schmeiß halt weg, sorry aber über sowas kann ich nur den Kopf schüttel.

weitere Kommentare laden
5

Hallo Sandra!!

Ich kenne diese Marke auch und bin eigentlich damit sehr zufrieden. Wir haben leider nicht so viel Geld, dass ich meiner Tochter und bald auch meinem Sohn 2 Paar Winterstiefel (für unterwegs und für den Wald Kiga) für an die 70 € kaufen kann.
Hab meiner Tochter erst heute morgen wieder Schuhe von BeMega gekauft!! Bis jetzt hab ich keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Wir hatten am anfang Ricosta-Schuhe und die sind nach 14 Tage kaputt gegangen. Du kannst bei jeder Preislage mal reinfallen.

LG
Tanja