Danke sagen bei Erzieherinnen

Hallo,

nächsten Dienstag findet in unserer Gruppe im Kiga ein Familiennachmittag mit Eltern und Großeltern statt.

Ich bin die Elternsprecherin und will an diesem Tag den Erzieherinnen ihre Weihnachtspräsente überreichen. Dazu möchte ich gerne ein paar Worte sagen, habe allerdings keinerlei Erfahrung in der Hinsicht, da ich das Amt erst seit Sommer inne habe.

Wer kann mir Tipps geben wie ich die "Dankesrede" am besten formuliere oder gibt es im Internet Seiten, die mir weiterhelfen?

Danke im voraus

Anke

1

ich mache da nie eine große dankesrede darauß... kurz aus dem stehgreif ein paar nette worte, wie die kinder lieben sie und vielen dank für die tolle arbeit mit den kindern und das die eltern eine kleinigkeit besorgt haben um danke zu sagen.
fertig.

lg brujita