Kinderkleidung Vertbaudet. Wann kam eure Bestellung?

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte vor 1 Woche einiges für Raúl bei Vertbaudet bestellt. Unter anderem 2 Parkas, da ich keine gescheite Winterjacke mehr bekommen habe. Nun fahren wir morgen bis ins neue Jahr zur Oma und die Sachen sind immer noch nicht da. Wie lange hat es bei euch gedauert? Habe zum ersten Mal dort bestellt.

Liebe Grüsse
Sandra

1

Bei Verbaudet war ich etwas enttäuscht, weil ich fast 2 Wochen auf die Sachen gewartet habe. Habe nach einer Woche angerufen, da hiess es nur, dass die Bestellung in Bearbeitung ist. Obwohl die Sachen echt wunderschön sind, bestell ich ungern dort.
Gruss Natalie

3

Hallo Natalie,

Mensch, das ist ja doof. Dann muss ich mir die Sachen wohl von meinem Mann nachschicken lassen. Ich hatte so gehofft das sie vorher noch eintreffen. Egal wo ich sonst so bestelle, kommen die Sachen innerhalb weniger Tage. Naja, bis morgen Vormittag werden sie es wohl nicht mehr schaffen. :-(

Grüssle
Sandra

2

Hallo,

ich kann mich nicht beschweren. Alle Pakete innerhalb von 4 Tagen da gewesen.
Hatte noch nie Probleme mit den Lieferzeiten, auch die Nachsendungen gingen immer blitzschnell.
Gibt es da nicht eine Sendungsverfolgung?

Liebe Grüße
Dani

4

Hallo Sandra,

wir hatte im Frühjahr einige Sachen dort bestellt - die kamen dann häppchenweise über 2 Monate verteilt in 6 oder 7 Teillieferungen....

Dafür gab es dann auch ein Entschuldigungsschreiben und die nächste Lieferung soll Versandkostenfrei sein.

Kat

5

Hallo,
bis zu einer Woche hatte ich auch schon. Find ich jetzt nicht weiter schlimm.
Ich hab allerdings im September !!! bei Jako-O bestellt und habe drei Hosen und einen Pulli in Einzelsendungen bekommen (sind zwar ihre Kosten, aber egal) und die letzte Hose kam gestern!
Das geht mir allerdings dann schon auf den Keks. Jako-O hat zwar Super-Qualität, aber das muss nun echt nicht sein.
Ich bestell demnächst wieder bei Verbaudet. Ich machs nur so selten, weil die ja nun auch nicht ganz billig sind.
Ich hoffe, die Sachen kommen heut Nachmittag zu euch!
LG
sonic

6

Hallo Sandra,

bei uns kamen die Sachen erst Wochen später und auch häppchenweise. Übrigens, das Preis-Leistungs-Verhältnis von Vertbaudet ist nich so gut. Qualität ist ehre mässig und was mich ärgert ist, dass auf die französiche Website von Vertbaudet sind die Sachen um ca. 20% billiger!!
Also, ich kaufe dann lieber bei H&M oder im Internet bei Esprit.

Grüße
AS