Bastelbuch gesucht - brauche Empfehlung


Hallo,

unsere Kleine wird Ende Januar 3 Jahr alt.

Mit "richtigem" Basteln war bisher nicht viel, da sie einfach noch zu klein ist.

Könnt ihr mir ein Bastelbuch für Bastelanfänger (jüngere Kinder) empfehlen, wo Sachen drinnen sind, die nicht so schwer sind? Und wo man die Materialien einfach besorgen kann.

Ich denke, dass es viele Bücher auf dem Markt gibt, aber aus welchem Buch habt ihr schon viele Sachen gemacht und es lag nicht nur in der Ecke rum.

Danke für Eure Empfehlungen...

Gruß
Gotschie

1

Hallo Gotschie

habt ihr eine Bücherei in der Nähe? Dann schau doch dort mal vorbei. In unserer gibt es eine grosse Auswahl an Bastelbüchern, grade auch welche "Basteln mit den Allerkleinsten" oder "Basteln mit Naturmaterial".

Da kannst du dir eine Auswahl heimnehmen und ausprobieren, welches die für dich passenden Bastelanleitungen bietet.

LG Irene

2


Kennt jemand das Buch....


Das große Vorschul-Bastelbuch: Für Kinder von 3 bis 6 (Gebundene Ausgabe) ????


3

Hallo Gotschie,

neulich hab ich hier selbst einen Tipp gelesen und hab mir dieses Buch bestellt: http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=2LUET_ymVtYET7WRHR9sR_2sC5drd1HOBfg=?ProductSKU=de_DE-1009454

Es ist wirklich für die Kleinen geeignet. Wir sind sehr zufrieden damit. Und in der Ecke liegt das ganz bestimmt nicht :-).

LG
Kati

4

Hallo,

ich kann dir "Allererstes Basteln" von Ravensburger empfehlen. Ist ein gebundenes & ziemlich großes Buch aber sehr gut.
Ach so, ab 3Jahre ist das.
Wir haben das Buch & ich bin sehr begeistert. Habe auch schon was mit Leon davon gemacht & er war happy, er ist noch ein absoluter Anfänger. Wenn ich wieder fit bin werd ich mir was neues raus suchen.
http://www.ravensburger.de/web/Allererstes-Basteln__3245369-3322885-3248427.html

LG Claudia