War heute einkaufen, oh Mann ist Kinderkleidung teuer geworden :-((

Hallo,

ich wollte ein paar festliche Sachen für meine Kinder zu Weihnachten besorgen und irgendwie bezahlt man da für ein Outfit glatt mal 100€ , jetzt ist es so das die Kasse bei uns im Moment nicht gerade voll ist #schmoll

Ich bin so enttäuscht wieder nach Hause und kann mich gar nicht damit abfinden nun alles beim C&A zu kaufen #augen, da laufen sie dann lieber in vorhandenem rum.

Traurige Grüße
Michi

1

Hi!
Nur ein Wort: ebay!
LG,
Sandra

2

C&A ist auch nicht günstig!

Der Ramsch von C&A und Co ist fast genauso teuer wie Markenkleidung von Mexx, Esprit oder s. Oliver.

3

Vielleicht hast Du ja noch Glück:
http://shop.hm.com/de/outletshoppingwindow?shoptype=O

H&M hat online ganz viel reduziert. :)

4

<< Ich bin so enttäuscht wieder nach Hause und kann mich gar nicht damit abfinden nun alles beim C&A zu kaufen>>

sorry, aber was ist so schlimm an C&A ????
da gibt es auch festlich sachen für kinder. und die sind auch nicht sooo billig. und wenn dus chon schreibst dass die kasse bei euch eh nicht so voll ist...

gruß

10

Die Qualität bei C&A ist oft sehr schlecht und viel Plastik.

19

du hast ja ne Ahnung..


dann bezahl mal schön deine Markenklamotten, meinst du allen Ernstes, die sind aus was anderem als die Sachen von C& A.. haha

weitere Kommentare laden
5

ebay oder second hand läden. Die second hand Läden bei uns haben auch ganz viel Marken... hab ein mexx pulli für 3 euro gekauft!!!! super gut erhalten, keine flecken oder löcher einfach top!

Maren

6

Guten Abend,

darf ich fragen was bitte an C&A schlechtes ist???

Kann ich jetzt echt nicht verstehen! Fehlt mir das Verständnis. Sind wir jetzt weniger wert, weil wir "nur" C&A tragen???

GRüße Engel, die gerne bei C&A kauft und trotzdem gut gekleidet ist.

11

Ich finde die Qualität nicht so gut.

Gruß

32

Zitat: "Sind wir jetzt weniger wert, weil wir "nur" C&A tragen??? "

Was ist das in diesem Zusammenhang für eine "blöde" Frage?
Sie mag keine Klamotten von C&A, na und? Hat sie gesagt, du seist als Mensch weniger wert, wenn du das Zeug kaufst?

Ich mag das Zeug auch nicht, meine Tochter kauft dort trotzdem manchmal.
Ich finde die Qualität ätzend, meine Tochter die Preise prima.
Was solls?
Sie weiß, dass der Kram nur eine Saison hält, mehr will sie dann nicht. Wenn sie etwas "richtiges" zum Anziehen möchte, darf ich einkaufen.

Ich habe immer den Eindruck, so wie du reagieren Leute die sich selbst für "weniger wert" halten, weil sie C&A kaufen.
Bitte beachte jeweils die Anführungszeichen.

Gruß

weitere Kommentare laden
7

Deine Kinder tun mir leid !!!

Zu Weihnachten hübsch hergerichtet und womöglich müssen sie sich auch noch von allen Tanten und Uromas abknutschen lassen.

Steinchen, deren Kinder am heiligen Abend und an Weihnachten in Kleidung rumlaufen die bequem ist und schmutzig werden darf :-p

12

Wenn es allen Kindern so gut gehen würde wie unseren, wäre kein Leid mehr auf der Welt.

Abknutschen dürfen sie sich lassen wenn sie wollen und dreckig machen dürfen sie sich auch in Hilfiger, nur kann ich mir das im Moment nicht mehr leisten

20

und... soll ich jetzt Mitleid haben, das du dir kein Hilfinger leisten kannst ?

Ich finde das richtig blöd Kinder an Weihnachten "herzurichten".
Warum müssen sie an Weihnachten was besonderes anhaben, am Besten noch was Teures... muss du vor der Familie was zeigen ? was vorspielen ?

Klar bekommen meine Kinder was Hübsches an - wie jeden Tag und wenn sie sich schmutzig machen, dann gehe ich an den Kleiderschrank und ziehe ihnen was frisches über - wie jeden Tag.

Na dann... schöne Weihnachen :-p

Steinchen, deren Kids SAUBERE Sachen anhaben, egal aus welchem "Haus"

weitere Kommentare laden
8

hllo,
ich weiss ja nicht, was du für ansürüche hast, aber die sachen bei c&a so abzuwerten finde ich übertrieben. sehr sogar!
mal davon abgesehen, dass es, gerade bei knapper kasse, albern ist, fesltiche kleidung zum ein-3mal tragen teuer zu kaufen, gibt es in so vielen geschäften schöne sachen. und da muss es nicht immer gleich eine überteuerte marke sein. unr ehrlich, ich halte 20-25 euro für ne jungenhose bei c&a nicht gerade für günstig. gleiches gilt für h&m.

lg,

schullek

14

Ich finde halt die Qualität nicht so berauschend, wahrscheinlich werden die Kleinen die alten Klamotten anziehen und ich kaufe gar nichts extra, kommen ja auch wieder bessere Zeiten .

LG

9

Hallo!

Also mein Sohn hat viele Sachen von C&A, verstehe nicht was du daran so schlecht findest ...

Und was die Sachen für Weihnachten angeht...


Hab meinem super schöne Sachen gekauft bei Ebay und nicht mal 10 Euro für das komplette Outfit bezahlt, was wirklich richtig schick aussieht.

LG

15

Hallo,

ich finde die Qualität nicht so gut.

LG